myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Probleme bei Abschreibungen und Lohnberechnung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.02.16, 13:43   #1
B4byf4ce
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 89
Bedankt: 8
B4byf4ce leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 315786 Respekt PunkteB4byf4ce leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 315786 Respekt PunkteB4byf4ce leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 315786 Respekt PunkteB4byf4ce leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 315786 Respekt PunkteB4byf4ce leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 315786 Respekt PunkteB4byf4ce leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 315786 Respekt PunkteB4byf4ce leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 315786 Respekt PunkteB4byf4ce leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 315786 Respekt PunkteB4byf4ce leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 315786 Respekt PunkteB4byf4ce leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 315786 Respekt PunkteB4byf4ce leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 315786 Respekt Punkte
Standard Probleme bei Abschreibungen und Lohnberechnung



Hallo liebe leute, ich würde gerne wissen warum manchmal durch "2 und 5 geteilt" und manchmal nur durch "5" geteilt wird. ( Ich meine die Berechnug der Abschreibung ) Ich habe die Aufgaben hochgeladen, das dauert für euch sicher kein 2 Minuten habe morgen eine Prüfung würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen. Die Aufgaben sind hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Frage Nummer 2 : Hier würde ich gerne wissen wie ( Seite 65-66 Aufgabe 34 Punkt. 9 ) woher die pauschalen Abgaben 25% herkommen und die Lösung scheint allgemein falsch zu sein da dort steht 0,2143 x 1000km es müsste wahrscheinlich x 900 km sein.

Frage Nummer 3: Hier bin ich total ratlos! Woher kommen den die Berufsgenossenschafts kosten her und wie ergibt sich die grundlage der Berechnung Aufgabe ist hier :

http://abload.de/image.php?img=img_5801bnjsn.jpg
B4byf4ce ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.


Sitemap

().