Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.08.14, 16:43   #13
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von welpe Beitrag anzeigen
Ich habe ein Realschulabschluss und in den Fach Deutsch eine 4 und in Englisch eine 5.
Zitat:
Zitat von welpe Beitrag anzeigen
Selbstvermarktung hatte ich gleich 0
Über die gründe kann ich ja jetzt nur spekuliern, was ich nich tu. Aber ist das dann überhaupt der richtige Weg für dich?

Wenn schon nich die Noten is "Selbstvermarktung" meines Wissens nach doch auch ein wichtiger Teil im Kaufmännischen Bereich.
Liegts dran dass du nie tricks dafür gelernt hast oder eher daran dass du es einfach nich kannst?

Bei Jobsuche gehts ja auch nich nur drum was man gerne machen würde (Wobei die meißten Jungen menschen eh nur einen bruchteil der eigentlichen tätigkeiten sehen wollen...) sondern auch darum was du eigentlich kannst


Zitat:
ich würde am liebsten im Büro arbeiten und beneide alle die so einen Job haben..
Jedesmal wenn cih diesen satz gehört habe gings im grunde nur drum dass man ja im büro faul aufm arsch sitzen kann und sich nich körperlich anstrengen muss.
Ich hoffe mal dass das bei dir anders ist
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten