Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.07.14, 01:59   #8
zero_tolerance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 225
Bedankt: 261
zero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punkte
Standard

Mit einer Seite lang meinte Mr_Braun nicht, dass noch ein Briefkopf usw. da ist (solltest du aber als "Industriekaufmann" wissen - das ist auf JEDEM Dokument, welches die Firma ausgiebt... Auch die Abteilung usw. ist normal wegen der Vollständigkeit...

Habt ihr sowas nicht in der Ausbildung zumindest mal angesprochen?!?!?

Worauf Mr_Braun raus will - und ich mir keine Gedanken gemacht habe, weil ich es als selbstverständlich angesehen habe - WO SIND DIE TÄTIGKEITEN?!?!?!

Bei mir ist das zwar schon weit über 10 Jahre her mit der Ausbildung, aber damals stand alles "wichtige" (anhand des Wochenberichts oder wie das komische Buch hieß), was ich gemacht habe drin - aber auch bei den Praktika während des Studiums stand immer ALLES drin

wie z.B.

- Collection Feedback (Questionnaire, Evaluation, Presentation)
- Organisation Range Review (Pre-Organisation, Execution, Post-Treatment)
- Market-Research (Developing Score-Card For Advanced Customer Identification)
- ....

Damit kann man dann schön nachvollziehen, was du kannst/gemacht hast - und nicht nur, dass du da warst und "toll" oder "nicht toll" warst

EDIT

Bei mir waren die Dinger zum Teil auch mal 2 Seiten lang wenn der Briefkopf größer war oder ich mal mehr oder weniger Aufgaben hatte - und ich glaube du hast in einem bestimmten Zeitraum (z.B. 1 mal pro Jahr) das RECHT auf ein Zwischenzeugnis (wobei das meist mit einem Gespräch/Feedback gemacht wird)

@Mr_Braun DOPPELPOST!!!!! :P
zero_tolerance ist offline   Mit Zitat antworten