Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.08.18, 18:21   #18
Indrik90
Bruder Captain
 
Benutzerbild von Indrik90
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 96
Bedankt: 209
Indrik90 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 325 Respekt PunkteIndrik90 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 325 Respekt PunkteIndrik90 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 325 Respekt PunkteIndrik90 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 325 Respekt Punkte
Standard

Ich habe vor einigen Jahren mal ein Kleingewerbe angemeldet und kaufe in China günstig E-Zigarretten und Zubehör ein (Händleraccount) und verkaufe es im Internet für X Prozent unter den Preisen der "großen" Anbieter.

Solange alles TPD2 konform ist, habe ich nie Probleme bekommen, auch wenn mir manche große Anbieter Klagen an den Hals gehängt haben, wegen "unlauterem Wettbewerb".
Die alle wirkungslos verpufft sind, da ich nur ein Kleingewerbe habe und mich an alle gesetzlichen Vorschriften was Verkaufsverbote, Verkaufsstarts etc. angeht.

Es ist nur ein kleiner Nebenverdienst und nichts großes, aber für ein kleines Taschengeld reicht es allemal und die einzigen Sachen die du brauchst sind etwas Startkapital für die ersten Waren, eine Verkaufsplattform (Wie wäre es mit *Bay oder *hpock?) und das richtige Preismodell...

Ansonsten gibt es natürlich noch risikobehaftete Spekulationen an der Börse oder illegale Geschäfte.

Aber am einfachsten wäre eine gute Ausbildung oder ein passendes Studium und ein richtiger Job.
Indrik90 ist offline   Mit Zitat antworten