Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.02.18, 10:47   #13
der_freak
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 46
der_freak wird langsam von ratten respektiert | 134 Respekt Punkteder_freak wird langsam von ratten respektiert | 134 Respekt Punkte
Standard

also ja man kann schon mit youtube geld verdienen, aber es ist halt auch hier so 99,9 Prozent verdienen praktisch nix, es lohnt sich nicht.
ist fast so wie lotto, ja man kann viel gewinnen, aber die masse verliert

Wie kannst du wirklich verdienen:
Du kannst mit Internetwährungen recht gut Geld verdienen. Ich rede dann aber nicht davon mit "spielzeugsystemen" wie mit Handy schürfen. Das ist Kinderkram.
Da brauchst du schon bessere Systeme. Also zb. Selbstbaupc mit Miningboard und viele (damit meine ich viele) Grafikkarten.
Voraussetzung ist du musst dich schon auskennen um LINUX zu installieren, zu betreiben und entsprechende Anleitungen aus Foren (klar englisch) umsetzen zu können. Also als Win Endandwender, heisst es vergiss es.
Du musst auch eine Lösung finden um Strom umsonst oder sehr billig bekommen zu können. Hier ist deine Kreativität gefragt!!!! Ideal (aber eben nicht so legal) sind hier die gleichen Methoden wie die Hanfanbauer zu ihrem Strom kommen. Aber auch es gibt auch legale Varianten:
Also wenn du einiges an Solarzellen aufs Dach/Garage,Garten stellen kannst ist das ne gute Möglichkeit. Rede hier nicht von 1-2, klar das sollten schon mehr als 20 sein!
Oder im kleinerem Masse du fährst ein Auto im Pendeldienst zur nächsten kostenlosen Solarstromtankstelle. natürlich voll mit akkus (akkus musste dir in Werkstätten etc holen). Aldi, Lidl und auch andere bieten KOSTENLOSE Autostromtankstellen an!
Nun ja im kleinsten Maßstab benutze den Strom vom Arbeitgeber für Kleinsysteme, vorsicht da kann aber Abmahnung geben wenns rauskommt.
Aber ohne Arbeit klappt auch das absolut nicht!
der_freak ist offline   Mit Zitat antworten