myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

IHK Prüfungen Kaufmann für Bürokommunikation

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.04.11, 15:00   #1
dajoki
Anfänger
 
Benutzerbild von dajoki
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 12
dajoki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard IHK Prüfungen Kaufmann für Bürokommunikation

Hy leute,

hab bald Abschlussprüfungen und bin dringends auf der Suche nach Abschlussprüfungen von 2002 bis 2011. Habe google durchforstet und auch mehrere Foren aber leider kein Glück gehabt..

wär echt froh um eure Hilfe.

LG dajoki
dajoki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.11, 17:07   #2
Nicki_1980
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Nicki_1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ich auch

Hallo alle zusammen,

ich suche auch dringend Unterlagen, alte Prüfungen oder Übungshefte+Bücher.
Hat jemand noch was auf Lager "Kauffrau für Bürokommunikation

Vielen Dank im voraus.

LG
Nicki
Nicki_1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.11, 19:59   #3
mariposa17
Anfänger
 
Benutzerbild von mariposa17
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 4
mariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punktemariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punktemariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punktemariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punktemariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punktemariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punktemariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punktemariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punktemariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punktemariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punktemariposa17 mag den Abfluss Flavour! | 59955 Respekt Punkte
Standard

Hej,

ich hab Donnerstag meine Ausbildung abgeschlossen! Hab noch ein paar Prüfungen und Lösungen. Allerdings nicht sooo gut geordnet, müsste man sich dann selbst ein bisschen zusammensuchen. (jeweils getrennte PDF-Dateien)

Wenn jemand Interesse oder Fragen hat, gerne melden. Bei mir sind die Erinnerungen an die Prüfungen ja noch recht frisch und besonders schlecht hab ich auch nicht abgeschlossen. Gestern ist das Kammerzeugnis angekommen.

Liebe Grüße
mariposa17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.11, 20:52   #4
sintains
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
sintains ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo da es für mich auch bald soweit ist würde ich auch gerne deine Prüfungen sehen/haben halt zum Üben. Bin tierisch nervös und soviel stoff das ich nicht weis wo anfang =/
sintains ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 20:30   #5
Blondicore
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Blondicore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey könntest du mir die Prüfungen vielleicht mal schicken wenn du diese noch hast?

lg

Zitat:
Zitat von mariposa17 Beitrag anzeigen
Hej,

ich hab Donnerstag meine Ausbildung abgeschlossen! Hab noch ein paar Prüfungen und Lösungen. Allerdings nicht sooo gut geordnet, müsste man sich dann selbst ein bisschen zusammensuchen. (jeweils getrennte PDF-Dateien)

Wenn jemand Interesse oder Fragen hat, gerne melden. Bei mir sind die Erinnerungen an die Prüfungen ja noch recht frisch und besonders schlecht hab ich auch nicht abgeschlossen. Gestern ist das Kammerzeugnis angekommen.

Liebe Grüße
Blondicore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.12, 14:55   #6
Piratenbraut88
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Piratenbraut88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
ich hab im Mai meine Abschlussprüfung.
Könntest du mir eventuell auch deine PDF Dateien schicken? das wäre eine super hilfe.
Liebe Grüße
Piratenbraut88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.12, 11:03   #7
tanja71080
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
tanja71080 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi mariposa17

ich stecke zur Zeit auch in den Prüfungsvorbereitung für "Kauffrau für Bürokommunikation"
könntest Du mir eventuell die Prüfungen zuschicken?

Liebe Grüße
tanja71080
tanja71080 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.12, 15:56   #8
Schakal221
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Schakal221 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hy mariposa17,

könntest Du mir evtl noch Deine Prüfungsunterlagen zukommen lassen

Wäre absolut spitze und sehr wichtig. Vielen lieben Dank im Voraus.

Schakal221
Schakal221 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 00:56   #9
Beathase
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 3
Beathase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wäre echt klasse, wenn du mir auch die pdf-Dateien zukommen lassen könntest.

Liebe Grüße
Beathase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.13, 07:34   #10
AP2014
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
AP2014 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mariposa17 Beitrag anzeigen
Hej,

ich hab Donnerstag meine Ausbildung abgeschlossen! Hab noch ein paar Prüfungen und Lösungen. Allerdings nicht sooo gut geordnet, müsste man sich dann selbst ein bisschen zusammensuchen. (jeweils getrennte PDF-Dateien)

Wenn jemand Interesse oder Fragen hat, gerne melden. Bei mir sind die Erinnerungen an die Prüfungen ja noch recht frisch und besonders schlecht hab ich auch nicht abgeschlossen. Gestern ist das Kammerzeugnis angekommen.

Liebe Grüße
Hallo mariposa17,

ich wäre Dir unendlich dankbar wenn du mir ebenfalls die Zwischenprüfungen mit Lösungen schicken könntest. Ich habe zwar schon ein paar Prüfungen gemacht, ich habe aber leider keine Lösungen dazu. Das wäre wirklich sehr lieb von Dir.

Liebe Grüße
AP2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.13, 10:05   #11
gulligast
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 24
Bedankt: 4
gulligast ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

EBENSO !

Mai Prüfung zum Kaufmann für Bürokommunikation.
Kann aber definitiv U Form Verlag empfehlen.

"Prüfungstrainer Excel mit Lösung"
mit denen übe ich zur zeit
gulligast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.14, 08:03   #12
Nord72
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 2
Nord72 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Prüfung Kauffrau/-mann für Bürokommunikation

350 Testaufgaben als PDF-Datei zur Prüfung gibt es unter
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .
Nord72 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Sitemap

().