Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.08.11, 17:31   #31
Schnitzel1984
Mitglied
 
Benutzerbild von Schnitzel1984
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: D-NRW
Beiträge: 320
Bedankt: 310
Schnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von alibenhassan Beitrag anzeigen
So ein Blödsinn. Ich bekomme alle Medis vom Arzt und bewege mich somit auf absolut legalem Boden. Allerdings bin ich privat versichert und muss daher nichts dafür zahlen.
Das dürfte bei den meisten anderen hier nicht so sein...
Was hat denn das mit Geld zu tun? Es ging eher um die gesundheitlichen Risiken, in meinem Post war nicht ein Wort des Geldes angesprochen.

Wow du bist eine Privatpatient, back dir ein Eis
Demnächst stellste hier noch Fotos rein, von deinem imaginären Haus usw.

Zitat:
Zitat von alibenhassan Beitrag anzeigen
Ja ja, Schwachkopf.
Nur kann ich zwischendurch immer aufhören wie mir gerade danach ist.
Hmmm, ich kenne mich jetzt mit den Medis nicht aus, von einem Alki oder Drogensüchtigen würde ich diese Aussage nicht ernst nehmen!

Zitat:
Zitat von alibenhassan Beitrag anzeigen
Tut mir leid, wenn hier wieder der Sozialneid hochkommt - des Deutschen stärkste Charaktereigenschaft - aber ich habe nun nach diesem "Langzeittest" 1. viel mehr Kohle als vorher 2. ein erfülltes Leben (weil ich nur noch wenige Stunden die Woche so hochbezahlt arbeiten brauche, dass es für ein gutes Leben reicht) und ich 3. so genügend Zeit habe, mich der Familie und co zu widmen.
Hmmm du brüstetst dich doch nur mit deinem Geld, keiner hat diesbezüglich eine Bemerkung gemacht.
Hast du nichts anderes? Dann haben wir hier eher Mitleid mit dir. Neid warum?

Zitat:
Zitat von alibenhassan Beitrag anzeigen
Was soll also das kindische Gelabere hier? Bin ich etwa in so einem Esoterikforum gelandet???
Das ist gesunder Menschenverstand, aber diese Gehirnzellen die bei dir diesen Verstand verwalten, sind wohl nicht mehr vorhanden, sonst würdest du einsehen, dass du auf dem Holzweg bist.

Außerdem 3 Posts und nur hier? Hättest allen ein Gefallen tun können und hier nicht aktiv werden müssen!
__________________
Es ist leichter einen Atomkern zu zertrümmern als ein Vorurteil!!!
Schnitzel1984 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schnitzel1984: