Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.08.11, 21:25   #22
Schnitzel1984
Mitglied
 
Benutzerbild von Schnitzel1984
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: D-NRW
Beiträge: 320
Bedankt: 310
Schnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von alibenhassan Beitrag anzeigen

Alles in allem möchte ich die Mittel nicht mehr missen.
@alibenhassan

du empfiehlst also jemanden dieses Dreckzeug zu nehmen? Bist du eigentlich noch zu retten?
In diesem Forum sind Jugendliche unterwegs die dir diesen Mist abkaufen!

Man muss sicherlich nicht alle Tipps von ekris befolgen. Ich selber trinke gerne mal am WE ein paar Bierchen oder etwas Hochprozentiges. Es gibt ab und zu mal eine Aspirin, das war es. Wenn der Arzt es für nötig hält, dann auch Antibiotika, aber um besser im Job im Leben zu sein, das kann keine Lösung sein.

Es ist nicht schwer Leistung zu zeigen. Schlafen ist ein guter Anfang. Um konzentriert zu sein, reicht Interesse an den Themen.

Gib mir Kaffee und ich arbeite 14 Stunden durch, ob das gesund ist, steht außer Frage, gesünder als diese ganze Chemikalien aber alle Mal.

Du brauchst diesen ganzen Kram um die Arbeit machen/ um leben zu können? Ganz ehrlich, dann such dir einen anderen Job.

Ich höre da lieber auf meinen Arzt, als auf jemanden der sich anonym im Internet versteckt. Das was du da aufgeführt hast, sind zum Teil verschreibungspflichtige Medikamente für bzw. gegen bestimmte Krankheiten und nicht um die Leistung zu steigern.
Daher appelliere ich an deine Vernunft, solche Werbetouren zu unterlassen!
__________________
Es ist leichter einen Atomkern zu zertrümmern als ein Vorurteil!!!
Schnitzel1984 ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Schnitzel1984 bedankt:
Sahneschnitte11 (12.04.23)