Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.02.16, 17:36   #71
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Samonuske Beitrag anzeigen
naja so eine Aussage hat mein Professor aber auch immer getroffen, von daher kann es nicht so verkehrt sein.
Ich möchte nur anmerken, dass es manchmal Lebensumstände gibt, Krankheiten etc., bei denen man keine anderen Ausweg sieht, als künstlich nachzuhelfen. Ich war/bin auch in so einer Situation, bei denen ich zu einem Noopept gegriffen hab, um mich auf 1,2 Klausuren vorzubereiten.
eizzim ist offline