Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.12.11, 11:39   #16
Ehli
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 253
Bedankt: 53
Ehli ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Also ich würde dir raten, dein Abi so gut wie nur möglich zu beenden... Klar hast du langsam keine Lust mehr, wer will schon solange auf der Schule bleiben ^^
Aber weißt du bei mir war es auch so schlimm... in der 8 hatte ich keine Lust mehr auf Schule, prompt bin ich sitzen geblieben, bin auf die Realschule, habe dort einigermaßen mein Realabschluss gemacht, dann wollte ich eigentlich schon wieder aufs Gymnasium, da mir bewusst war... heutzutage ist ein Abitur viel Wert... ich habe es wiederrum durch meine Faulheit nicht geschafft in ein Gymnasium zu kommen, deswegen habe ich mich für eine Ausbildung entschieden... Nach ca. 75 Bewerbungen, habe ich dann auch die Auswahl gehabt zwischen verschiedenen Ausbildungen und habe mich dann entschieden für eine... diese habe ich seit 1 1/2 Jahren fertig, aber da es leider auch nicht mein Ding war ^^ (Ich hatte es mir wirklich anders vorgestellt wie es nun gelaufen ist), habe ich diesmal meinen inneren Schweinehund besiegt und gesagt ich möchte mein Abitur haben... nun bin ich in knapp mehr als einem Jahr fertig mit der Schule und hab mein Abitur, dass ich danach studieren gehen kann bzw. eine BA Ausbildung machen werde... Und ich meine du wirst es irgendwann mal merken, dass deine Eltern doch nicht so ein Schwachsinn erzählen wie man vll. immer denkt... hätte ich mich einfach damals schon auf den Popo gesetzt, wäre ich jetzt schon fertig mit studieren eigentlich und würde normal arbeiten...
und ich bin jetzt Anfang 22, habe schon eine Ausbildung, und meine Noten bewegen sich zur Zeit zwischen 10 und 12 Punkten und ich denke dass das ganz angenehm ist für das Abitur im Nachhinein Aber ich muss nur noch dazu sagen, ich lerne auch täglich immer ein wenig, dass ich am Ball bleiben kann...
Ehli ist offline   Mit Zitat antworten