Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.08.15, 10:08   #5
tomcrswer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tomcrswer
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 364
Bedankt: 1.744
tomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punkte
Standard

@Topic:
Es gibt wohl kaum eine strengere Regelung, was Hygiene betrifft, als im Nahrungsmittelgewerbe; dennoch gibt es da keine Vorschrift bezüglich menstruierender Frauen. Auch in der Medizin wird keine Unreinheit menstruierender Frauen gelehrt. Es existieren keine wissenschaftlichen Untersuchungen zu einem Thema, das so leicht zu untersuchen wäre (menstruierende Frauen dürften - trotz Pille & Co - keine aussterbende Spezies sein).

Ich sehe da mehrere Erklärungen:
  1. Aberglaube (die "unreine Menstruierende&quot
  2. Frau hat ihre Tage --> fühlt sich unwohl --> frau passiert ein Mißgeschick --> war da nicht mal diese Theorie??? --> während ihrer Tage achtet frau vermehrt darauf und die Psychologie tut ihren Rest
  3. Irgendjemand muss als Sündenbock herhalten; man(n) kann ja immer behaupten, es wäre eine menstruierende anwesend gewesen, die sich nur nicht gemeldet hat


@K:Laus:
Es beeindruckt mich immer wieder, wie du es schaffst, Kommentare abzugeben, die mit dem eigentlichen Thema überhaupt nichts zu tun haben...
__________________
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht,
aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Voltaire [1694-1778]
tomcrswer ist offline   Mit Zitat antworten