Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.05.13, 03:49   #22
agehill
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von agehill
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 257
Bedankt: 194
agehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkte
Standard

hi Asmod

setz doch mal n youtube link rein welcher deinermeinung passend wäre, am besten mit zeiteingrenzung fürs passende konzentrat falls der trailer zu lang ist, oder gar in originallänge für liegt.

------------------------
für mich gibts nur einen passenden film, welcher gleichzeitig als einziger in der lage ist die hölle sinnbildlich darzustellen.
außerdem ist der film eigentlich auf den ersten eher harmlos, der sinn
(gibt sicherllich n besseren ausdruck dafür, kann ich aber mom nicht mit dienen)
dahinter kann aber wirklich erschreckend sein.

der film heißt asphyx
https://www.youtube.com/watch?v=jT6R1Mz9FdA
der trailer ist eigentlich harmlos

sollte ich den trailer machen, so würde ich die ersten paar sekunden, und die letzten paar sekunden mit original länge spielen, dazwischen einige ausschnitte die viel schneller laufen als im original.
der anfang sowie das ende des films sind fast gleich, der anfang, ein mann (sehr alt) mit hamster auf dem rücken überquert die straße, und gerät dabei zwischen 2 zusammen stoßende autos.
schnell ist die polizei da, will den toten unter dem auto bergen, da stellt ein polizist entsetzt fest:
mein gott der mann lebt noch!

das ende des films:
ein mann mit hamster auf rücken überquert die strasse, dann der unfall, und schluß.
ich glaube so ist die reihenfolge richtig.
------------------------------
die härte ist, diese film wurde von meinem unterbewußtsein eingesetzt um mir eine art höllenerlebniss realistisch zu machen.
ok, kann wahrscheinlich jetzt lesermäßig höchsten für einen lachanfall sorgen, für mich war das 1988 aber ein echt grauenhaftes erlebniss.
ca 2 wochen zuvor (sehr wage) lief der film im tv, ich machte mir darüber keinen großen kopf, und dachte auch später überhaupt nicht an diesen film.

ca 8 monate zuvor hat mich (kaum zu glauben) 1/16 einer LSD pappe
(die eigentliche wirkung war harmlos, keine paranoier, eher hatte ich das gefühl zum ersten mal "ich selbst" zu sein, es war auch eine kombi mit viel alk, und heute kann ich mir einigermaßen vorstellen, dass die wirkung so war wie kokser es gerne hätten, auch eher untypisch mit einem trip normaler oder gar hoher dosis,die ich ja kannte, und vor dem letzten trip davor sind jahre vergangen!!)
nach mehreren tagen emotional voll aus der bahn geworfen, mir selbst kam es nach einiger zeit der selbstanalyse so vor als ob emotionale stabilität gegen bewußtsein ausgetauscht wurde.
ich lebte zu diese zeit in einer WG, und erzählte den mitbewohnern das ich davon emotional beeinflußt sei, aber die namen dies nie ernst, dafür war ich auch viel zu klar, und ich konnte gut verstehen das sie es nicht verstehen können.
aber an einem tag kam es anders, ich fühlte auch das was im gange war, und ging schwimmen, dachte ich könnte so leicht resetten.
aber ich fühlte mich überhaupt nicht ok, für mich war irgendwie klar das ich an diesem tag sterben würde, und ich bekam urplötzlich und überraschend einen weinkrampf.
danach gings mir auch nicht sonderlich besser, ich fuhr zur WG, setzte mich im garten auf ein sofa, es waren noch andere da, auch bekannte aus dem reihenhaus, alles gute kumpels. nach einiger zeit war ich allein im garten, vorher redete ich eh mit niemandem, die waren eh alle für sich untereinander beschäftigt, was so auch gut war.
dann hatte ich plötzlich in der herzgegend etwas was ich als "schreckprogramm" bezeichne, nur mit dem unterschied, das es nicht nur wenige 10tel sekunden dauert, sondern das es sich ca 5 sekunden lang aufgebaut hat, und in voller stärker erhalten blieb.
ich machte mir fast in die hose, und dachte es wäre jetzt so weit.
langsam gind ich durch den keller die flurtreppe hoch, 2 alte freunde von mir kamen mir entgegen, einer meinte "wie siehst du denn aus, geh sofort zum arzt"
ich sagte nichts, das ganze spielte sich eh an der haustür ab, ich sorgte eher dafür das die typen schnell nach draußen verschwanden, wobei ich noch sowas wie boah hörte.
nebenbei, der "boah" typ
(ein echt guter kumpel von früher, ist ca 2004 an lungenkrebs gestorben (bergmann, später asbestentsorgung -mit schutzanzug-, zwischendurch erdlöcher rauchen + bongs natürlich))
ich ging hoch in die küche (1. stock), und erzählte sofort das ich jetzt sterben würde.
keiner hat auch nur ein wort zu mir gesagt, ich denke das sagt schon einiges aus.
ca für gut 10-15 minuten hab ich emotional echt so was wie die hölle erlebt, und nicht nur emotional, es gab auch sowas wie........
negative intelligenz
ich kann es nicht anders beschreiben, aber alles lief in dieser form irgendwie zusammen.
plötzlich tauchte auch in meinen gedanken der film asphyx auf, tage zuvor dachte ich darüber nach das leben eine ungeheure energiequelle sein könnte, eigentlich ganz nebenbei, nichts wo ich mich rein gesteigert hätte, heute kann ich mir aber vorstellen das dieses thema doch irgendwie vorgegeben war, ja über 20 jahre ließ ich es scheinbar ruhen, bis ich seit vor eigen jahren doch wieder mit dieser thematik in berührung gekommen bin, ok jetzt kann ich mich da nicht emotional sicherlich nicht reinsteigern, diese thematik scheint aber im transpersonalen bereich doch verwurzelt zu sein, was ihr hier als leser sicherlich nicht nachvollziehen könnt!!
jo, auf alle fälle 1988 bei diesem anfall, da schien sich plötzlich alles negative sehr schnell u sponten zusammen zu ballen, einerseits eine erstaunliche perfektion, andererseits (nach selbstanalyse) doch nicht so perfekt wie spontan erlebt!!
in dem film asphyx geht es eigentlich darum das es nach der griechischen mythologie einen gott gibt, welcher nur eine einzige aufgabe hat, das unendliche leid (was er selbst erfährt) zu verteilen!!
und ohne das diese info für mich tage zuvor je thema war, was sie in kürzester zeit quasi mittelpunkt des gamten persönlichen anfalls, in dem sinne das ich jetzt sterben würde, u8nd zu diesem asphyx werde, und in der zukunft meine aufgabe darin besteht das leiden auf andere zu verteilen (das muß man sich mal echt vorstellen!!!!)
inh den ca gut 10 minuten kam ein nachbar um den staubsauber zurüchzubringen, er wird wohl erkannt haben das er besser schnell wieder verschwindet, ein oder 2 tage später fragte er mich ob ich "an diesem besagtem tage" ein trip geworfen habe, weil er noch nie jemanden gesehen hat der solche augen hatte wie ich sie hatte!!
ich hab darauf hin die anderen gefragt wie meine augen aussahen, keiner erzählte was darüber. es dachte wohl jeder ich könnte mich in irgendwas reinsteigern, über diese planlosigkeit hab ich mich im nachhinnein geärgert, ich würde zu gerne ein foto von mir in dieser besagten zeitspanne sehen.
kurios:
im radio gabs vorher eine info über eine mondfinsternis
(einige tage zuvor, ich hab dem wirklich keine bedeutung geschenkt)
bei meinem anfall aber hat das unterbewußtsein diese info ausgegraben, und zu einem weltuntergang in kürzester zeit zusammengebastelt, nach dem motto:
die erde wird aus ihrer umlaufbahn gedrängt, ich hätte dies erkennen können, und verhindern können, und, alleine deswegen wäre ich geboren worden um die zu verhindern, jetzt aber muß ich sterben, und hätte diesbezüglich versagt, und wäre somit für das ganze leiden verantwortlich, und als "stafe" werde ich nach meinem tod zu dem besagtem asphyx!!
wenn man sich das mal überlegt, dies ist doch kaum zu glauben, oder??
noch kurioser ist, dass tatsächlich zu dieser zeit die planeten eine reihe gebildet haben, wie sie nur ca alle 170 jahre gebildet wird.
dies hab ich erst später erfahren, und war froh das ich vorher davon nichts wußte.
vielleicht kennt sich ja jemand mit astrologie aus, ich selbst hab zwischendurch gezweifelt ob es nun 1988 oder doch 1989 war, es muß aber 1988 gewesen sein, zudem spielte bei dem anfall damals die 8 in form von unendlichkeit u datum (08.08.198 auch noch ne rolle!!
übrigens, direkt nach dem anfall hab ich plötzlich eine sehr große erleichterung gespürt, und war gut entspannt. ich bin in mein zimmer gegangen, und war echt froh das es vorbei war.
wenig später kam ein mitbewohner von der arbeit (guter kumpel), und wurde wohl zu mir hochgeschickt, und erzählte so kram wie ""blablabla"
ich war wirklich nur froh das es vorbei war, und dachte für mich:
"was wollt ihr eigentlich, hab ich nicht schon immer erzählt
(bin übrigens nach der anhaltenden lsd erfahrung mit denen zusammengezogen)
das ich von diesem lsd trip anhaltend beeinflußt bin!!
ich bin froh das ich mich jetzt so fühle wie ich mich fühle, mir jetzt n kopf zu machen was andere über mich denken, ne kein bock drauf!!
sei froh das es jetzt so ist wie es ist.

jo, und 3 tage nach dieser abfahrt war ich wieder schwimmen
(diesmal auch mit wg genossen, bzw genosse + x),
quasi zwischenstation zu einer party
(auf die ich unbedingt gehen sollte, um unter leute zu kommen - ne sorry, war reiner blödsinn)
aber am baggersee hab ich echt so was wie kosmisches bewußtsein gespürt
(ist emotional, emotionen sind eh wesentlich, ich glaube kaum das dies allgemein hier bei uns auch nur annähernd klar ist)
ich hatte absolut spaß im wasser rum zu hampeln, wurde auch gefragt ob mir nicht kalt sei, nee, überhaupt nicht!!!
--------------------------------------
jo leute, ich denke das ich sowas wie den "todes u wiedergeburtsprozess" angefixt habe, und was man im unterbewußtsein anfixt (wenn es eine besondere rolle spielt), läßt einen so schnell nicht mehr los.
grof meint dazu zb:
wenn die tore zum unterbewußtsein erstmal geöffnet sind, lassen sie sie nur noch schwer schließen.
befreiender ausgang: nacherleben, dadurch wird die "emotionsdatei" gelöscht!!

überraschend ist auch das es bei LSD in therapeutischer form
(wesentlich disziplinierter als free drug by yourself, vor allem von anfang an nach innen gerichtet)
fast so was wie ein double gibt, nämlich den todes u wiedergeburtsprozess.
sobald man dabei akzeptiert das man für immer in der hölle landet, öffnen sich die tore zur anderen seite hin, und erfährt quasu augenblicklich sehr hohe glückseeligkeit.

wenn man dagegen ankämpf
(in die hölle geschickt zu werden, und was wär natürlicher als nicht dagegen anzukämpfen)
verlängert man nur sein qualen, und selbst einigermaßen unerfahrene therapeuten, die personen durch ihre anwesenheit unterstützen, bekommen es meist selbst mit der angst zu tun, und glauben "ihr" parzient sterbe ihnen zwischen den fingern weg!!

-------------
also alles in allem, der tod ist schon was besonderes.
leider kann ich selbst nicht sagen das ich mich davor nicht fürchte!!!

leider!!!
agehill ist offline   Mit Zitat antworten