Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.01.15, 12:26   #29
Jacksen24
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 977
Bedankt: 17.122
Jacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt PunkteJacksen24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14202889 Respekt Punkte
Standard

Also wenn wir nicht sterben würden wäre das ne Katrastrophe für die Menschheit. Alleine aus Sicht der Arbeitswelt schon. Es würde doch viel mehr Arbeitslose geben, Menschen die kein Geld haben, jeder Staat wäre so verschuldet das nichts mehr gehen würde- Ich finde es gut wenn man stirbt. Vorallem weiß man dann auch was nach dem Tod so los ist.

Die Nahtoderfahrungen - Ich weiß nicht ob das alles so wirklich der Wahrheit entspricht. Wie schon oben gesagt wurde, das Gehirn zeigt uns was wir sehen WOLLEN, das denke ich auch. Vlt gaukelt es uns auch diese Sachen vor das wir angeblich über uns schweben oder ein weißes Licht sehen. Und vielleicht liegt es genau daran durch diese Infos das man vor dem Tod schon dran glaubte das man ein Licht sehen wird oder das man über sich schwebt, das man genau das auch im Kurzzeittod denkt und glaubt und sieht weil man nichts anderes weiß oder glaubt.

Dennoch denke ich das es nach dem Tod weiter geht. Wir werden dann alle in eine neue Geisterwelt gebracht wo wir alle rumfliegen und irgendwann werden wir geholt und in ein neues Lebewesen gesteckt. Oder wir verpuffen einfach, wir würden es eh nicht merken mehr wenn wir dann weg sind. Was nicht da ist kann nichts empfinden. Das wäre so meine Sichtweise dazu ^^
Jacksen24 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Jacksen24: