Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.05.12, 21:26   #17
agehill
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von agehill
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 257
Bedankt: 194
agehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DocNudl Beitrag anzeigen
Ernsthafte Antworten wird man wohl eher nicht im Esoterikbereich finden. Da kann man auch ein Märchenbuch lesen.
Aber "vorgaukeln" geht schon eher in die richtige Richtung.
es gibt bestimmt ne menge "zeug", was leute zb geschrieben haben, um einfach abzukassieren, leute die einfach zu einem thema irgendwas geschrieben haben, ohne selbst erfahrung darüber zu haben, aber sich oft sogar als experte darstellen!!
ich hatte mal eine zeit wo ich mich quasi damit auseinandersetzen mußte, ua hab ich mir zb ein buch über aura gekauft, wo jemand angeblich alles selbst gesehen hat, usw usw..., dies war zb mit der größte mist, den ich je gekauft habe!!

es gibt aber auch sicherlich ne menge leute, die selber "ungewöhnliche" erfahrungen gemacht haben, und deshalb über bestimmtes wissen verfügen, welches eben ungewöhnlich ist!!
als beispiel, nehmen wir mal ungewöhnliche blitze wie blue jets oder red sprites!!
leute die diese früher beschrieben haben, wurden auch eher als spinner angesehen, bis man mit technisch schwierigem gerät und großem aufwand diese per bild u film einfangen konnte!!
hier eine seite die damit zu tun hat, und eindrucksvolles bild!!
man überlege sich dies mal, die dinger sind sehr voluminös, und schießen 80 km in die höhe, und dennoch waren diese sehr schwierig nachzuweisen!!
http://www.ec.gc.ca/foudre-lightning...n&n=4C75E263-1

und ebenso siehts wissenschaftlich mit themen aus, welche zb mit dem tod, aber auch der psyche selbst zu tun haben!!

ich selber kann leider wenig englisch, möchte aber den tip geben, wer sich wissenschaftlich mit tiefen schichten der psyche befassen möchte (wobei vorgeburt, aber auch tod sicherlich eine rolle spielt, denn dies sind themen von perinatalen erfahrungen), der sollte sich zb auf youtube einige videos von stanislav grof ansehen!!
literatur von ihm kann ich "topographie des unbewußten" uneingeschränkt empfehlen!!
http://www.youtube.com/watch?v=2rXrhfoWJ0U
agehill ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei agehill: