Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.03.16, 00:57   #45
Claire_McLeod
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Claire_McLeod
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 128
Bedankt: 103
Claire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt Punkte
Standard

Der Sinn des Lebens ist - dem Leben selbst einen Sinn zu geben!
Ich bin überhaupt kein Optimist - eher sturz konservativ mit einem Hauch zum Pessimissmus.
Was ich damit sagen wollte ist - man sollte schon einen positiven Einfluss auf seine Umwelt haben und nicht einfach in der grauen Masse untergehen. Ich meinte nicht den Nobelpreis - man kann auch Fußspuren im Leben hinterlassen indem man für seine Mitmenschen da ist - aber da färbt wieder meine christliche Erziehung durch. Ich bin niemand der andere verarscht und bin auch leider - viel zu oft - einfach zu ehrlich.
__________________
"Wenn man in einem Raum der schlaueste ist, ist man im falschen Raum"
Claire_McLeod ist offline   Mit Zitat antworten