Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.07.15, 14:50   #36
RExpress
 Apple Junkie 
 
Registriert seit: Jul 2015
Ort: Da wo du nicht Wohnst.
Beiträge: 66
Bedankt: 20
RExpress wird langsam von ratten respektiert | 194 Respekt PunkteRExpress wird langsam von ratten respektiert | 194 Respekt Punkte
Standard

@Tufftaa: also zu deinem Satz
Zitat:
Was Bringt es dir wenn du Senil und Sabbernd, voller Schmerzen im Rolli sitzt?
Möchte ich dir mal etwas sagen, ich sehe jeden Tag bis zu 14h, ältere kranke bis sogar sterbende Menschen in meinem Beruf, aber denkst du echt diese haben eine Wahl oder denken ansatzweiße an etwas wie du als du diesen Thread geschrieben hast?
NEIN! Wie oft bekomme ich gesagt, wenn ich Sterbe Begleitung mache: "Ich bin glücklich jetzt gehen zu dürfen!" oder "Ich bin stolz auf mein Leben, denn ich habe gelebt wie ich es wollte." oder, oder oder...

Das Sterben oder Weiterleben (sollte es mal diese Möglichkeit geben) sollte egal wie egal wann JEDEM frei wählbar sein!
Wenn jemand sterben möchte, egal warum...ganz ehrlich dann soll er das dürfen!
Möchte jemand, weil es die Wissenschaft zulässt "Unsterblich" sein, meine Güte dann soll er auch dies dürfen.

Ihr dürft mich gerne jetzt "haten" oder "lieben", ich stehe zu meiner Meinung und vertrete diese auch!

Und nun denkt mal in eurem "ICH" nach, was ihr möchtet!
Stellt euch in einem Ruhigen Moment, wo ihr mal alleine seid, was wäre wenn es die Möglichkeit gäbe irgendwann zu sterben oder Unsterblich sein zu können. Was würdet ihr wählen?

Ich bin ehrlich, ich würde das Sterben wählen. Denn selbst jetzt mit meinem paar Jahren auf dem Rücken kann sagen ich habe viel für mein Land gemacht und arbeite sehr lang in einem Sozialen Bereich und habe auch vielen Menschen geholfen die Stufe in den Tod zu übertreten!

Macht es und wenn ihr ehrlich seid könnt ihr ja mal hier schreiben was ihr wählen würdet!
__________________
 MacBook Pro 13" (Mitte 2010)· 512 GB SSD · Yosemite 10.10.4
 iPhone 6 Plus · 128 GB
 iPhone 5s · 64 GB · GOLD
 iPad Air 2 · 64 GB
 Apple TV
RExpress ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei RExpress bedankt: