Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.09.14, 21:22   #4
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Ich halte das auch für Blödsinn. Wobei ich eine komische Erfahrung in der Vergangenheit gemacht habe. Ich war vor Jahren mit meiner Familie im Urlaub. Ein schöne Ferienwohnung, in der nähe der Mosel. Unsere Untermieter haben uns als wir ankamen gebeten, unsere Handys auszuschalten, oder wenigstens auf Flugmodus zu stellen, da die Frau des Vermieters Strahlung jeder Art für schädlich hält. In der Wohnung lag auch eine dicke Akte mit unzähligen Berichten, Zeitungsartikeln, usw, die Strahlung als potenzielle Gefahr darstellten. Ich gebe zu, ich hab mich drüber amüsiert und nie in diesen Ordner geschaut.^^

Da wir auch kein Internet hatten, wurde mir schnell langweilig. Das Haus stand total weit ab vom Schuss und ich wusste kaum was mit mir anzufangen, außer Bücher lesen. Also hab ich heimlich trotzdem mit dem Handy rum gespielt. Ich hielt es für Absurd, dass diese Rentner da im Untergeschoss mitbekommen, dass ich mit dem Handy im Netz bin. Kurze Zeit später hat es geklingelt. Die Vermieterin stand (sichtlich Blass) an unserer Tür und fragte, ob jemand von uns vergessen hatte, das Handy vom Netz zu trennen. ö.Ö

Ich hab natürlich nichts zugegeben! Mein Handy hab ich schnell Ausgemacht, als ich unbeobachtet war. In den folgenden Tagen habe ich das mehrmals getestet! 1 mal, als ich unten am Teich war und sie im Garten gearbeitet hat. Ich war ungefähr 10 Minuten Online, dann hab ich beobachtet, wie sie sich setzen musste - wieder Blass - und sich die Schläfen massierte. Augenscheinlich hatte sie Kopfschmerzen. Am vorletzten Tag des Urlaubs sprach sie mich an, wieso ich in ihrer Gegenwart mit Absicht das Handy an mache. Als ich sie gefragt habe, woher sie das denn wissen kann, sagte sie mir allerhand unheimliche Scheiße. Sie könne die Strahlung fühlen, und sie tut ihr weh, um so länger sie ihr ausgesetzt ist. Dann hat sie angefangen von Geistern zu sprechen. Und das sie die Zukunft vorhersagen kann. Unter anderem wusste sie, dass ihr Sohn sterben würde, Tage bevor er bei einem Autounfall starb. Und sie wusste davon, dass ihr Mann vom Dach fällt und sich schwer verletzt. Und noch einige andere Dinge.

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Auf jeden Fall ziemlich abgefahren! Vielleicht hatte sie aber auch nur einen an der Waffel.

Trotzdem, ich versteh bis heute nicht woher sie wusste, wann ich mit dem Handy On war.
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei frosti2311:
Oxycodon666 (21.01.17)