Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.03.13, 16:04   #15
DoocX
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 163
Bedankt: 93
DoocX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rammstein315 Beitrag anzeigen
Ich habe nicht das Gefühl, dass Coke Zero ein Produkt für Diabetiker ist. Für mich ist das ein Werbetrick der dem Verbraucher suggerieren soll, dass Cola ohne Zucker noch gesünder ist als Cola mit Zucker. Und wenn Diabetiker es als Privileg empfindet Cola zu trinken, dann will ich das natürlich niemandem verwehren.
Ein Privileg? Sorry aber ich hab selbst Diabetes und was du da redest, zeigt dass du recht wenig Ahnung hast.
Was du als Diabetiker trinken kannst ist Wasser, Tee und Light-Getränke.
Man soll am Tag ca 3 Liter trinken, und nur Wasser und Tee(Der im Sommer eh scheiße schmeckt, weil man ja keinen Eistee draus machen kann) zu trinken ist total nervig.
Natürlich lieben viele Diabetiker Cola, weils von allen Getränken, die für sie verfügbar sind, einfach das Beste ist.

Zitat:
Zitat von rammstein315 Beitrag anzeigen
Für mich ist das ein Werbetrick der dem Verbraucher suggerieren soll, dass Cola ohne Zucker noch gesünder ist als Cola mit Zucker.
Da hast du allerdings recht. Warum sonst steht da oft "Keine Kalorien" drauf? Wer da drauf reinfällt ist selbst Schuld.
Hab letztens zwei Mädchen gehört, die über Chips gelästert haben, bis die eine sagt, dass es sie wundert warum sie nicht wirklich gesund sind, schließlich sei "kaum Zucker drin". Es gibt halt Menschen die Zucker verteufeln und sich gleichzeitig haufenweise Glutamat, Fett und E-Zusätze reinhauen.


BTT
Ich trinke 2-3 Liter Cola am Tag und nachdem was man über Aspartam so hört ist das schon etwas erschreckend. Nur kann und will ich nicht auf meine Cola verzichten
DoocX ist offline   Mit Zitat antworten