Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.05.14, 09:10   #31
Malapascua
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 25
Bedankt: 13
Malapascua ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von snak23 Beitrag anzeigen
Ich hatte mal von unseren dozentin eine Pflanzen blatt probiert,weiß jetzt nicht ob es sie ist,aber sie meinte die zuckerindustrie würde verhindern das so produkte die nicht schädlich wären asuf den markt zu bringen

Ja, die Zuckerindustrie

Die sind so riesig und mächtig und haben ihre Lobbyisten überall

So ein hirnverbrannter Schwachsinn. Es gibt keine Zuckerindustrie die nennenswert in der Politik mitmischt. Südzucker mit seinen gerade mal 8,8 Milliarden Umsatz (nur ein Bruchteil davon wirklich mit Zucker) ist der groesste Produzent in Europa. Eine völlig irrelevante Branche die selbst auf Innovationen angewiesen ist.

Die Lebensmittelindustrie verkauft das was beim Verbraucher ankommt. Zur Zeit ist das immer mehr Diversifizierung wie Laktosefrei, Gluteinfrei, ohne Zucker,...... bla bla bla.

Stevia ist denen gerade recht um weitere teure Produkte auf den Markt zu bringen die dann von den Bio-Idioten gekauft werden zum doppelten Preis.
Malapascua ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Malapascua:
vigesimo (14.01.17)