Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.04.13, 12:30   #23
hoshi23
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 63
Bedankt: 34
hoshi23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blackdragoo Beitrag anzeigen
Methyl? Du meinst wohl Methylalkohol bzw Methanol, ohne Zweifel ist der gefährlich. Aber einen Zusammenhang zwischen Zitronensäure und schwarzen Schimmel zu ziehen und das mit dem Giftpotential des Schimmels gleich zu setzen, ist lachhaft. Vor allem weil Zitronensäure bzw deren Salze in jedem atmenden Organismus vorkommt.
Ja Methylalkohol.

Natürlich ist das lachhaft das damit gleichzusetzen. Aufjedenfall sagen unsere Ärzte die Krebspatienten behandeln,das sie tunlichst die Finger davon lassen soll. Sei es wegen Schimmel der drinn sein kann oder der Säure.
Die übrigens nicht mehr wirklich was mit Zitronensaft zu tun hat, aber das ist ja wie gesagt eigentlich jedem von uns klar, was das dann auf lange Zeit bei einseitiger Ernährung bedeuted, weswegen ich nicht unbedingt drauf setzen würd.
hoshi23 ist offline   Mit Zitat antworten