myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

Sind Zeireisen möglich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Sind reisen in die Zeit möglich?
Ja absolut! 326 22,37%
Ja aber nur in die Zukunft 328 22,51%
Ja aber nur in die Vergangenheit 101 6,93%
Nein 702 48,18%
Teilnehmer: 1457. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.01.11, 15:15   #176
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Man kann nie sagen ob so etwas möglich oder nicht möglich ist. Wir denken zwar heute von uns, dass wir die schlausten wären, doch das dachten wir schon vor 1000 Jahren. Hätte da einer etwas in der Art "die Erde ist rund" gesagt, wäre er ausgelacht worden, während er lichterloh auf einem Haufen Heu qualmen würde. Deswegen würde ich nie behaupten, dass eine Theorie unumstößlich ist. Heute wirst du vielleicht für deine Ansicht noch ausgelacht und in 100 Jahren reisen Raumschiffe wegen deiner Idee durch die Galaxien.
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 16:00   #177
OnkelFetzer
Spam-Meister
 
Benutzerbild von OnkelFetzer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 208
Bedankt: 219
OnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt Punkte
Standard

im Moment vielleicht noch nicht, aber wer weiss......später vielleicht!
__________________

- - - Valentino Rossi - for Worldchampion - in motoGP-Saison 2011 - - -

OnkelFetzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 16:33   #178
SamShark
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 81
Bedankt: 31
SamShark ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und wenn ich ein alter Knacker bin - sollen die mich mit einer Raumsonde in ein Schwarzes Loch ballern, vielleicht wird man ja wieder jung - hehe
SamShark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 13:32   #179
boneym
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 18
boneym gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Ob Zeitreisen möglich sind? Ich bin grade vor ner Stunde in meine Zeitmaschine eingestiegen und exakt 1 Stunde später hier, in der Zukunft wieder angekommen!

Daher kann niemand wiederlegen, daß Reisen durch die Zeit mit der Geschwindigkeit von 1 Stundenstunde möglich sind!
Praktischerweise kann man den Zahlenbruch 1h/h kürzen, wobei das h oben und das h unterhalb des Bruchstrichs wegfällt, sodaß ich nun 1 habe.
Die Frage ist nun, kann hier jemand 7 ? Also mein Freund konnte gestern 4. Ich hab sogar gehört, daß Orson Welles 80 geschaft hat!
boneym ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 13:39   #180
barnymaus
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von barnymaus
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 215
Bedankt: 490
barnymaus hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Natürlich - ein Bekannter von mir hat neulich erst eine gemacht. Wie - ganz einfach - durch Reinkarnation.
Nicht gewußt - das weiß doch Jeder - oder!
Aber jetzt mal im Ernst - lt. Dieter Broers werden wir alle 2012 durch Bewussseinsanhebung in die 5. Dimension gehoben - da spielt Zeit keine Rolle - somit müßte es uns dann auch möglich sein, zumindest in die Vergangenheit zu reisen - sind doch schöne Aussichten - oder!
barnymaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 13:51   #181
hardcoretask
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 252
Bedankt: 791
hardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punktehardcoretask erschlägt nachts Börsenmakler | 5535 Respekt Punkte
Standard

ja in die zukunft aber nur!!
hardcoretask ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 17:51   #182
Flatratix
Nichtsahnender
 
Benutzerbild von Flatratix
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 28
Bedankt: 22
Flatratix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zeit ist keine dimension aber auch KEINE vorstellung des menschen. Wir können die zeit kontrolliren aber wir können uns in ihr zurückbewegen. Zeit ist nämlich relativ, wie albert einstein gesagt hat. Und was verloren ist kommt auch nicht mehr zurück.
oder: mein verstand reicht nicht aus um zeit zu erfassen, wir können ja auch nur dreidimensional denken, glaub ich...
Flatratix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 18:52   #183
SamShark
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 81
Bedankt: 31
SamShark ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Flatratix Beitrag anzeigen
zeit ist keine dimension aber auch KEINE vorstellung des menschen. Wir können die zeit kontrolliren aber wir können uns in ihr zurückbewegen.

Wie können Menschen Zeit kontrollieren - wo es nur Thesen & Spekulationen gibt und keine wirklichen Ergebnisse...
Und wenn dann ist es eher andersrum - Menschen richten sich nach der Zeit(stimmt ja auch)


Aber an sich die Zeit zu erklären, ist schwachsinn. Hier in diesen Sonnensystem, auf diesen Planeten Erde, da haben wir für uns dieses Wort Zeit gemacht - sprich, Tag&Nacht, Sekunde, Minute - ihr wisst schon. Aber im Rest des Universums ist unsere Zeitrechnung völlig Banane. Da geht keine Sonne auf und unter.
SamShark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 19:16   #184
Flatratix
Nichtsahnender
 
Benutzerbild von Flatratix
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 28
Bedankt: 22
Flatratix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stimmt nicht ganz, die Sekunde wie wir sie kennen ist an dem schwingungsrytmus eines Moleküls, oder Atoms festgelegt, soweit ich weis. Aber es stimmt, wenn wir uns mit hoher geschwindigkeit bewegen vergeht die zeit für uns anders
Flatratix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 19:26   #185
ronald_in
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
ronald_in ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kennt jemand die theorie von albert einstein Die "Relativitätstheorie" ?. Ich habe mir letztens die dreiteilige theorie in youtube angesehen. und muss sagen, dass es sehr logisch und möglich ist.
Die "Zeit" ( Das was wir nennen) könnt ihr euch einfach als ein "Maßstab" sehen, dass einen Anfang Hat (wobei Wir, die menschen, nicht wissen wann es angefangen hat) kein Ende hat. Die "Zeit" fließt einfach vom Anfang und fließt derzeit weiter. So, das zeigt, dass man nicht in die vergangheit reisen kann , denn die zeit "fließt" die ganze zeit. aber andersherum WÜRDE es gehen denn : Wenn man mit lichtgeschwindigkeit fliegt ist die zeit langsamer FÜR DICH aber nicht für andere, das heist , dass wenn du 20 jahre lang im universum bist und wieder zurück auf die erde kommst,siehst du jünger aus als dein Zwillingsbruder/schwester(wenn man eine hätte). also im grposen und ganzen :

Man kann NICHT in die Vergangenheit, aber man kann in deine EIGEN GESEHEN ZUKUNFT ( so will ich da smal nennen.
wenn ich was falsches geschrieben habe tut es mir leid, hoffe ihr könnt mich verbessern . hier die wikipedia seite dazu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ronald_in ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 07:57   #186
chamaeleon11
Dr. Seltsam
 
Benutzerbild von chamaeleon11
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 249
Bedankt: 307
chamaeleon11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1.)

In der Relativitätstheorie ist es Unsinn von Zeit als Dimension zu sprechen! Ein Ereignis ist immer an Zeit und Raum geknüpft. Deshalb wird das Universum auch als Raumzeit beschrieben.

2.)

Zeit wird heute über radioaktive Zerfälle definiert, Stichwort Atomuhr. Mit Zeit lässt sich natürlich nicht nur bei uns, sondern im ganzen Universum rechnen. Je nach systematischem Fehler auf die Uhr kann das bei großen Skalen auch große Fehler haben. Deswegen ist man ja heute beim Konzept der Atomuhr, sowie der Definition von Strecken über das Licht, angekommen. Ferner muss man bei Zeitmessung im Universum immer dazu sagen, bezüglich welchen Beobachters, Stichwort Eigenzeit und Zeitdilatation!

3.)

Ich schrieb es schon zwei mal in dem Thread, aber da es Mode zu sein scheint in einem Thread nicht alle Beiträge zu lesen, gerne nochmal:

Die Relativitätstheorie erlaubt Zeitreisen!
__________________
Besser ne Taube aufm Dach als nen Stuhl inner Kiste
chamaeleon11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 06:05   #187
chamaeleon11
Dr. Seltsam
 
Benutzerbild von chamaeleon11
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 249
Bedankt: 307
chamaeleon11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier eine sehr schöne Präsentation zu Zeitreisen (die im Einklang mit der ART sind)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Besser ne Taube aufm Dach als nen Stuhl inner Kiste
chamaeleon11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 08:23   #188
Firstlord
STEAM_0:0:31520
 
Benutzerbild von Firstlord
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 177
Bedankt: 147
Firstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt Punkte
Standard

Zeitreisen möglich? Nein
Reisen mit 0 Zeit ? Ja
__________________
Liberate tute me ex inferis
Firstlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.11, 17:37   #189
Noarim
Anfänger
 
Benutzerbild von Noarim
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Bavaria
Beiträge: 18
Bedankt: 2
Noarim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab mir jetzt auch nicht alle Posts durchgelesen aber ich sag mal soviel dazu...

Zeitreisen in die Vergangenheit.... vom Prinzip möglich. Es ist ja so das umso schneller man Beschleunigt wird (oder ein Teilchen) umso langsamer vergeht die Zeit für das Teilchen. Wobei das jetzt auch nicht richtig ist weil die Zeit fast überall allgegenwärtig ist. Allerdings wird die "innere Uhr" immer langsamer.

Dies ist bereits wiederlegt: Siehe das Experiment mit 2 Flugzeugen. Wird nun das Teilchen/Person, sei es die Person/Teilchen selbst oder in einem Bus oder Raumschiff etc., auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt und bewegt sich dann konstant mit dieser Geschwindigkeit weiter, hält die "Innere Uhr" an.

So soviel dazu ihr könnt das ganze nachlesen sucht einfach nach dem Zwillingsbeispiel oder wie das auch heißt.

Wenn man nun das Raumschiff schneller Beschleunigt als das Licht "dreht" sich die Uhr zurück und wann wird jünger.

Grundsätzlich ist es uns nicht möglich ein Raumschiff auf Licht- oder Überlichtgeschwindigkeit zu beschleunigen. Mit Teilchen ist das etwas schwerer: Es ist möglich sie bis auf annähernde Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen aber auf direkte Lichtgeschwindigkeit dass, muss ich ehrlich zu geben, weiß ich nicht. Aber ich bezweifle es.

Gut soviel dazu...

Wie man weis ist Unser Raum gekrümmt. Daran "Schuld" ist die Masse der Materie. Sie krümmt den Raum... wenn man nun diese Krümmung überwinden könnte, müsste das durch einen Subraum im Raum gehen. Man kann sich das so vorstellen: Wenn man ein Blatt Papier nimmt und es krümmt, und die Enden auf einander legt, bzw. Parallel zu einander legt und man sich einen tunnel denkt, der die Strecke bzw. Höhe (also den Abstand von einer seite zur anderen) überbrückt, hat man einen Subraum, also ein Wurmloch, wenn man so will. Da wir üblicherweise nur die gekrümmte strecke zurücklegen ( für uns ist sie natürlich nicht gekrümmt sondern immer nur gerade aus) brauchen wir länger als die Strecke durch das Wurmloch.

Somit müsste das eigentlich ein "Zeitsprung" in die Zukunft sein ...oder?

Ich bin jetzt kein Wissenschaflter oder so das wissen hab ich aus Büchern... wenn ich also was falsch erkläre und es jemand besser weis möchte er mich bitte informieren.
Noarim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.11, 17:49   #190
TheAbizz
Anfänger
 
Benutzerbild von TheAbizz
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 7
TheAbizz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir nur Morgan Freemans-Mysterien des Weltalls vorschlagen.Eine gute Sendung die das in einer Folge Thematisiert.
TheAbizz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.11, 15:53   #191
cx34.th
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 122
cx34.th ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Durch Erdbeben und die damit verbundene Plattenverschiebung verschiebt sich auch leicht die Erdachse ->Erdrotation wird schneller, also werden die Tage kürzer.

Durch ein Erdbeben in Chile habe die Forscher ausgerechnet, wurde unser Tag um wahnsinnige, unfassbare 1,26 Mikrosekunden kürzer.

Was ich damit sagen will, durch das Aufkommen von Erdbeben lebst du bereits jetzt in der Vergangenheit.
cx34.th ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.11, 00:05   #192
Noarim
Anfänger
 
Benutzerbild von Noarim
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Bavaria
Beiträge: 18
Bedankt: 2
Noarim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vom prinzip stimmt das nicht... Das Zeit keine Konstante ist, ist mittlerweile bewiesen also leben wir nicht in der Vergangenheit sondern die Zeit dreht sich einfach langsamer...wenn man so will. Was ich noch zu meiner Antwort hinzufügen wollte ist:

Zeitreisen wurden bereits gemacht allerdings im mikroskopischen Bereich, also mit einzelteilchen... Ein Mensch würde sich bei so einer hohen Geschwindigkeit vermutlich in seine Einzelteile zersetzt werden.
Noarim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.11, 01:54   #193
stalker32
Gott
 
Benutzerbild von stalker32
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 971
Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Noarim Beitrag anzeigen
Zeitreisen wurden bereits gemacht allerdings im mikroskopischen Bereich, also mit einzelteilchen... Ein Mensch würde sich bei so einer hohen Geschwindigkeit vermutlich in seine Einzelteile zersetzt werden.
wann war das und mit welchen teilchen? und erwähne jetzt bitte nicht die spezielle relativitätstheorie
stalker32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.11, 12:28   #194
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩
 
Benutzerbild von laron90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 849
Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

ich glaube nicht das zeitreisen jemals möglich sein werden,

hört sich einfach unwahrscheinlich an,


mfg laron90
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 18:17   #195
Noarim
Anfänger
 
Benutzerbild von Noarim
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Bavaria
Beiträge: 18
Bedankt: 2
Noarim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Salker32 das hab ich mal im fernsehn aufgeschnappt aber du kannst es ja mal googeln
Noarim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 17:19   #196
HammerRei
abused
 
Benutzerbild von HammerRei
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 289
Bedankt: 108
HammerRei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Noch etwas interessantes...
Ein Körper, der sich mit unendlicher Geschwindigkeit fortbewegt, altert nicht (Zerfällt nicht)
=> Man könnte mit ziemlich hoher Geschwindigkeit, was in der Zukunft bestimmt funktionieren wird, sich so lange fortbewegen durch das Universum, um nach ein paar Jahrzehnte wieder auf die Erde zurückkehren und minimal gealtert sein - d.h. man bekommt zwar wenig mit, ist aber dadurch in die Zukunft gereist.

In die Vergangenheit oder Zukunft reisen - da darf man sich sowieso nicht sowas wie im Film vorstellen, dass man ein Auto mit Müll füttert und man von einem Augenblick zum nächsten in einer anderen Zeit auftaucht.
Man kann nach dem jetzigen menschl. Denken bisher nur in die Zukunft reisen...

Auch sich in Stasis versetzen ginge - wenn man es aber genau nimmt, zählt nichts davon zu einer Zeitreise, da dieses Science Fiction als Grundlage dafür genommen wurde
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
HammerRei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 19:26   #197
NUmZ
Anfänger
 
Benutzerbild von NUmZ
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 1
Bedankt: 0
NUmZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

toll, das ich mal so einen genialen thread finde. Ich finde persöhnlich man kann bestimmt mal zeitreisen aber es gibt immer solche hacken wie z.B. ich gehe eine stund in die zukunft sehen ich mich dann selbst? oder ich gehen immer ne minute in die zukunft und hole mich selbst ab und baue eine armee^^
Ich und meine Freunde haben uns schon die Köpfe darüber zerbrochen....

Und jetzt mal ne Frage:Mal angenommen man könnte Zeitreisen, man geht in die zukunft und schmeist ein stein gegen ne wand (ich weis nicht so eintolles bsp.) und man reist zurück und lebt so lange bis zu dem zeitpunlt als man den stein warf Sieht man sich dann selbst einen stein werfen???
NUmZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 21:08   #198
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NUmZ Beitrag anzeigen
Und jetzt mal ne Frage:Mal angenommen man könnte Zeitreisen, man geht in die zukunft und schmeist ein stein gegen ne wand (ich weis nicht so eintolles bsp.) und man reist zurück und lebt so lange bis zu dem zeitpunlt als man den stein warf Sieht man sich dann selbst einen stein werfen???
Nein, weil Du nie in der Zeit zurückreisen kannst!

EDIT:

Zitat:
Zitat von stalker32 Beitrag anzeigen
wann war das und mit welchen teilchen?
Darf ich hier Werbung für meine Ups machen?

Wenn ja, guckstu hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 00:46   #199
Achiever
Professional
 
Benutzerbild von Achiever
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Supervisor
Beiträge: 71
Bedankt: 254
Achiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt Punkte
Standard

Definitiv ja!


Leute, warum wisst ihr das nur nicht ?


Oh ich weiß warum, der Fernseher hats euch nicht erzählt bzw. es abgestritten!


geht mal lernen.

wer suched der findet!
__________________
Achiever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 14:13   #200
neosyntax
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 8
neosyntax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich über zeitreisen und die zeit im allgemeinen nachdenke halte ich mir folgendes vor augen:

Die gegenwart ist quasi die vergangenheit der Zukunft wie unsere gegenwart die zukunft der vergangenheit ist.
Also können wir von unseren zeitlichen Standpunkt aus die zukunft verändern.
Wenn zeit linear ist und nicht bloss ein punkt (gegenwart) oder vielleicht auch gar nicht exestiert, müssten die menschen in der vergangenheit auch ihre zukunft (unsere gegenwart) beeinflussen können.

wenn dem so wäre gäbe es 3 möglichkeiten: entweder es kapselt sich bei jedem ereigniss ein oder mehrere paralell universen ab, in denen halt die verschiedensten ereignisse möglich sind (zum beispiel eines ohne die gründung der usa und eines mit der gründung),
oder es exestieren schon verschiedene universen, die einfach nur miteinander wechselwirken um die ereignisse möglich zu machen
oder es gibt nur eine variable zeitlinie, die sich immer wieder neu definiert. wir in der gegenwart würden ja nix vom letzteren merken noch denke ich, dass es irgendwie möglich wäre es nachzuweisen.

Doch was ist nun, wenn es keine zukunft oder vergangenheit gibt und zum beispiel die zeitdilletation einen ganz anderen effekt beschreibt als wir eigentlich dachten (kam schon öfters vor in der wissenschaft).
Dann wären wir quasi ganz allein im jetzt gefangen, welches wir halt aufgrund evolutionstechnischer entwicklungen typischerweise unseren gedächniss nach einteilen um die realität besser zu kategorisieren.

Ich persönlich halte Zeit eher für eine enwicklungen die der mensch sich konstruiert hat um besser überleben zu können (winter, ernten vorhersagen usw.), und dass zeit eine "imaginäre" physikalische variable ist.

Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, wenn man überzeugende argumente vorbringt.
neosyntax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 09:22   #201
baris1988
Newbie
 
Benutzerbild von baris1988
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 92
Bedankt: 616
baris1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geht nicht ! Träumt nicht zu viel sowas wird es nie geben. Freaks ! :P
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
baris1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 09:52   #202
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Definitiv nein! Denn sonst wäre der TE zurückgereist um die Überschrift korrekt einzutippen.

Warum sollte man (nur mal angenommen, es wäre möglich) nicht zurück reisen können? Ich denke, es ist die einzige Möglichkeit, da die Vergangenheit schon fertig ist. Die Zukunft hingegen wird erst noch gemacht.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 21:40   #203
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Warum sollte man (nur mal angenommen, es wäre möglich) nicht zurück reisen können? Ich denke, es ist die einzige Möglichkeit, da die Vergangenheit schon fertig ist.
Du sagst es selbst: Die Vergangenheit ist fertig! Sie ist abgeschlossen! Gespeichert! Schreibschutz inklusive... Und: Viele Spielfilme wollen uns weismachen, dass man in die Vergangenheit reisen kann und darf, solange man sie nicht verändert. Das ist völliger Schwachsinn, denn allein die bloße Anwesenheit wäre bereits eine Veränderung der Vergangenheit!

Zitat:
Zitat von neosyntax Beitrag anzeigen
Wenn zeit linear ist...
Das ist sie eben nicht! Physiker gehen i.d.R. davon aus, dass Zeit nicht-linear ist, sonst wäre es ja nicht erklärbar, dass Zeit dehnbar ist - z.B. wenn sich ein Objekt der Lichtgeschwindigkeit nähert bzw. nahe der Lichtgeschwindigkeit unterwegs ist.

EDIT: Sorry, neosyntax... habe mich gerade noch etwas belesen und festgestellt, dass es auch ein recht schlüssiges Modell der linearen Zeit gibt (Kant/Heidegger). Das hat Hawking natürlich verschwiegen...

Zitat:
Zitat von neosyntax Beitrag anzeigen
Ich persönlich halte Zeit eher für eine enwicklungen die der mensch sich konstruiert hat um besser überleben zu können (winter, ernten vorhersagen usw.)
Das ist Zeitrechnung!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 20:42   #204
neosyntax
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 8
neosyntax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das ist Zeitrechnung!
nanana, Zeitrechnung kam erst wesentlich später als Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in die Köpfe der Menschen.
Kalender gibt es schon seit tausenden von Jahren, aber schon lange davor hatten unsere primitiven Vorfahren die Fähigkeit rudimentär die Ereignisse einzuteilen die ihnen widerfahren sind.

Zitat:
Das ist sie eben nicht! Physiker gehen i.d.R. davon aus, dass Zeit nicht-linear ist, sonst wäre es ja nicht erklärbar, dass Zeit dehnbar ist - z.B. wenn sich ein Objekt der Lichtgeschwindigkeit nähert bzw. nahe der Lichtgeschwindigkeit unterwegs ist.

EDIT: Sorry, neosyntax... habe mich gerade noch etwas belesen und festgestellt, dass es auch ein recht schlüssiges Modell der linearen Zeit gibt (Kant/Heidegger). Das hat Hawking natürlich verschwiegen...
Selbst der brillianteste Physiker wird der Zeit keine "Form" geben können sondern nur als eine Variable beschreiben können wie sie sich auswirkt.
Es bleibt bei einen Theoretischen konstrukt wie es alles ist, was wir haben.
Alles was wir Wissenschaft nennen ist das Streben nach Wissen und am Ende bleiben immer wieder Fragen offen.
Deswegen lasse ich hier jeden seinen glauben zu wissen was er weiss.

Und am Ende zählt eh nur das, was wir selbst wahrnehmen.
Wenn Kant hier schon zitiert wurde, möchte ich anraten den nächsten Schritt zu wagen und sich Schopenhauers Traktate gütlich zu tun.

"Die Welt ist meine Vorstellung" -Schopenhauer-
neosyntax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 21:15   #205
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neosyntax Beitrag anzeigen
nanana, Zeitrechnung kam erst wesentlich später als Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in die Köpfe der Menschen.
Jo... dann habe ich mit "Zeitrechnung" eben nicht exakt das korrekte Wort gewählt! Aber "Jahreszeiten, Ernten" und "Vorhersagung derselben" haben schon damit zu tun und auch "unsere primitiven Vorfahren", die Du hier ansprichst...

Zitat:
Zitat von neosyntax Beitrag anzeigen
Kalender gibt es schon seit tausenden von Jahren, aber schon lange davor hatten unsere primitiven Vorfahren die Fähigkeit rudimentär die Ereignisse einzuteilen die ihnen widerfahren sind.
...muss somit zumindest schon eine Ahnung von astronomischen Zusammenhängen gehabt haben und er muss auch in der Lage gewesen sein, diese in irgendeiner Form zu definieren und irgendwie seinen Kindern weitergeben zu können! Spielt in diesem Topic/Thread aber eigentlich gar keine Rolle...

Zitat:
Zitat von neosyntax Beitrag anzeigen
Selbst der brillianteste Physiker wird der Zeit keine "Form" geben können sondern nur als eine Variable beschreiben können wie sie sich auswirkt. Es bleibt bei einen Theoretischen konstrukt wie es alles ist, was wir haben.
Alles was wir Wissenschaft nennen ist das Streben nach Wissen und am Ende bleiben immer wieder Fragen offen.
Ja! "Witzig" dabei ist allerdings, dass sowohl die "modernere" Theorie (Einstein, Hawking...) der nicht-linearen Zeit in sich logisch & schlüssig "durchargumentiert" ist - die Theorie der linearen Zeit (Kant, Heidegger...) allerdings auch! Da kann man sich dann das Modell aussuchen, was man "lieber" glauben will..

Zitat:
Zitat von neosyntax Beitrag anzeigen
Und am Ende zählt eh nur das, was wir selbst wahrnehmen.
Damit hast Du in jedem Fall 100%ig recht!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 21:47   #206
M0rtal
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 1
M0rtal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube schon, dass sie in Zukunft möglich werden, aber ich denke, dann werden Regierungsorganisationen diese Technologie unter Verschluss halten (Jedenfalls zuerst), da man sich ja schon denken kann, wie schnell etwas passiert, was die Geschichte verändert. Da könnte es schon reichen einen Menschen umzubringen und die ganze Geschichte wird verändert.

Aus Interesse: Was würde passieren, wenn ein Mensch in die Vergangenheit reist und die Erfindung der Technologie zum Zeitreisen verhindert?
M0rtal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 11:11   #207
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Ich denke, dass Zeitreisen möglich sind, jedoch nur in Paralleluniversen. Würde man in unserem Universum in die Vergangenheit reisen und zum Beispiel seinen Vater töten, gäbe es eine Paradoxon Situation -> Unmöglich.
Käme man jedoch in ein Paralleluniversum und täte dies, würde die Geschichte weitergehen, da man persönlich in diesem Universum nicht existieren muss.
Die Geschichte im Paralleluniversum läuft dann eben ohne einen selbst weiter.
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 13:18   #208
agehill
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von agehill
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 257
Bedankt: 194
agehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkte
Standard

hi MrTee

ich bin zwar auch davon überzeugt das es noch andere universen geben wird, und gegeben hat, jedoch um ein anderes zu erreichen müßte man ja schon in der zeit reisen können

das es parallel zu uns zeitgleich andere universen gibt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
der grund dafür ist ganz einfach, es wäre energieverschwendung!!
wenn man universen zeitlich trennen würde, so brauchte man nur energie für ein universum aufbringen, und mit der selben energie könnte man dann quasi unendlich viele universen zeitlich von einander getrennt laufen lassen.
wären sie aber räumlich getrennt, so brauchte man für x universen x mal die energie, die eigentlich für ein universum ausreichen würde. das wäre energieverschwendung!!

energie kann man nicht einfach hervorzaubern, alles unterliegt naturgesetzen.
also warum sollte man universen dann räumlich trennen, wenn eine trennung auch zeitlich möglich wäre.
ironie bei der ganzen sache ist dann aber auch das zeit im vergleich zu raum fast bedeutungslos ist, jedenfalls aus sicht des weltalls, wovon unser universum nur ein ganz kleiner teil ist, zumindest meiner meinung nach.
agehill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 09:31   #209
Jani2oo8
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 354
Bedankt: 225
Jani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt Punkte
Standard

Primeval :> da könn sie doch auch mit so portalen durch die Zeit

Ne B2T:

Ich denke schon das ist möglich,aber bevor wir das raus gefunden haben wir das geht,

hat die Erde uns schon zerstörrt.

Guck dir das doch mal an.

Jeden 2-3 Tag ne neue Katastrophe
__________________
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
Jani2oo8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 13:37   #210
Boogipro
Brain Vs Me
 
Benutzerbild von Boogipro
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 334
Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

Es gibt menschen,die von der zukunfz kommen... Wie hätte man die Lotto zahlen geknackt
__________________
Boogipro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.


Sitemap

().