Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.10.10, 09:12   #82
R-Zwo-D-Zw0
.
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: earth, neuschwalbenland
Beiträge: 144
Bedankt: 195
R-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt Punkte
Standard

Nicht lachen, ist nur mal ein Versuch

Ich denke, wenn man versuchen möchte, die Zeit zu manipulieren, so sollte man sich erstmal mit der Zeit selbst auseinandersetzen.
Für uns auf der Erde ist die Zeit u.a. eine Maßeinheit, die zb angibt wie der Tagesablauf aussieht, also wann zb 12.00 Uhr ist usw. DIeser Tagesablauf ist mit dem Universum dahingehend verbunden, dass wir die Zeit dadurch bestimmen, indem wir zb mittels Lage der Sonne sagen welche Tageszeit wir haben und wann wir zb die Nacht haben. Ich will damit nicht sagen, dass wir die Zeit genau bestimmen, wenn wir zur Sonne schauen
Jetzt kommt das, worauf ich hinaus will (ich hoffe mal das oben geschriebene ergibt sinn): Wenn ich jetzt im All mich befinde, so bin ich nicht mehr an unsere Zeit definition Gebunden, sprich ich kann jetzt nicht sagen: Zack, Dunkel = jetzt haben wirs Nacht, Zeit zum Schlafen.
Was ich damit sagen möchte ist, dass es Sowas wie Zeit, so wie wir sie auf der Erde erleben, doch eig. gar nicht gibt, oder?
Falls dem so sein sollte, so kann man doch keine Zeitreise machen , oder?

Damit bin ich mit meinem Gefasel am Ende. Ich hoffe mal dass etwas davon funzt
R-Zwo-D-Zw0 ist offline   Mit Zitat antworten