Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.09.10, 11:07   #59
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.493
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Wieso bleibt Ihr immer daran hängen, dass der einzige Beweis für mögliche Zeitreisen, ein Besuch aus der Zukunft wäre?

Reisen in die Vergangenheit sind nicht möglich, da allein meine Anwesenheit in der Vergangenheit diese verändern würde! Per se völlig unlogisch, also unmöglich!

Reisen in die Zukunft sind theoretisch möglich. Wenn man nahe an die Lichtgeschwindigkeit beschleunigt würde und so reiste, verginge die Zeit für den Reisenden langsamer, als für den Daheimgebliebenen. Soll heißen, der Daheimgebliebene durchlebt 30 Jahre - der Reisende nur 3.

Mit irgendwelchen Teilchen wurde das wohl schon gemacht...

Noch eine kleine Frage:

1. Licht ist Materie
2. Licht bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit

Ist Licht also ewig zeitreisend?

P.S. Leider finde ich die Hawking-Dokus nicht mehr, die vor ein paar Monaten im TV liefen. Die waren hier an der Börse angeboten... zur Not lade ich sie nochmals hoch!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten