Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.02.15, 10:00   #391
stanleybeamish
Süchtiger
 
Benutzerbild von stanleybeamish
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 815
Bedankt: 359
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Im Moment leider unmöglich......falls ich einen Antrieb baue, der mehr als zwei Sonnenmassen hat......wegen dem "Warp" sollte das schon sein......wird der Antrieb zum schwarzen Loch.
Den dann auch noch auf eine Größe zu reduzieren, das er transportabel ist......echt schwer.
Dadurch wird er noch mehr zum schwarzen Loch.
Das Ding dann transportieren, ohne die eigentlich verschlingende Wirkung zu haben.....man will ja überleben, nun denn.
Ein solches Geschoss zu bewegen ohne das es Gravitation hat, man will ja nicht "beschossen" werden mit Teilchen oder Monden, geht schlecht, der Antrieb ist dahin.
Steht eher still.
Hat auch noch niemand gemacht, das wüssten wir, also eher dann nicht mehr.
Sowas müsste selbst ausserhalb unseres Sonnensystems deutlich messbare Werte zeigen.
Falls die Messgeräte der enormen Gravitation standhalten können.
Zeit unterliegt ganz klar immer einem beschleunigtem Bezugssystem, andersrum Gravitation ja auch.
Den Faktor Zeit als Ausdruck für Veränderungen kann bestimmt kein Mensch brauchbar beeinflussen, um "Zeitreisen" zu gestalten.
Froh können wir sein, das überhaupt was geht.......bei den echt miesen Wirkungsgraden.
96% Wärme, 4% Ergebnis.....so läuft das leider grade ab.
Überall im sichtbaren Universum, was uns obendrein dauernd den physikalischen Holzweg präsentiert. ( Higgs, Verschränkung, Doppeltspalt Experiment etc.)
Damit macht keine biochemische Kohlenwasserstoffeinheit eine Reise sonstwo hin....meine Meinung.
Egal, was ART und SRT uns darlegen......andersrum sagen diese Theorien ja auch aus, das die Energie dafür einfach nicht da ist.
Energie ist eh ein komischer Begriff, das Ergebnis irgendwelcher Bewegungen und bisher nicht eindeutig belegt.
Von mir aus dauernd Zeitreisen, solange mich der Kram nur schlafen lässt...
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten