Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.03.15, 01:20   #397
Tyr21
CAD/CAM/CNC Master
 
Benutzerbild von Tyr21
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 794
Bedankt: 255
Tyr21 wird langsam besser | 101 Respekt PunkteTyr21 wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

Interressanter Thread:

Meiner Meinung nach sind Zeitreisen definitiv möglich !

Wer behauptet eigentlich das man sich dazu schneller als das Licht bewegen muss??
Und wieso brauch Ich dafür ein "Mörder-Lightspeed-Beschleuniger" mit RageFury-Energy-Antrieb in XXL?
Wer behauptet eigentlich, das es NUR 4 Dimensionen gibt?

1.) links & rechts
2.) vor & zurück
3.) Hoch & runter
4.) Zeit

Das sind ja nur Dimensionen die wir bis jetzt "Begreifen" können!
WER will denn behaupten, das es nicht noch mehr Dimensionen gibt, nur weil wir sie Dato nicht verstehen ?
Wobei Dimension ZEIT ja erstmal immer nur ins PLUS (!) nicht ins Minus (!) geht ...
Wobei hier explizit bemerkt werden sollte das bei Dimension 1-3 es immer in Beide Richtungen
gehen kann;nur in Dim 4 wissen wir das noch nicht ..

Ich bin jetzt nicht ganz doof aber irgendwas sagt mir das "die Bewegung von Punkt A nach B" immer
über Dimension ZEIT geht.

Nur, weil wir nicht wissen wie "Zeitreisen" funktionieren, muss das nicht immer gleich unmöglich sein.
Und Wer sagt eigentlich, das das NICHT schon mal der Fall war?

Nenne mal 2 Beispiele zum Nachdenken ...

1.) Jeder hatte mit Sicherheit schon mal ein Erlebnis welches er als "Deja-Vu" bezeichnet...
2.) Jeder hatte mit Sicherheit schon mal das Erlebnis das man was ;eigentlich; unmögliches
vor hat und selber genau und definitiv weis: "Das klappt!" - und Bingo! Am Ende gings doch!



PS: Warum Ich mir über die 4 Dimensionen überhaupt den Kopf zerbreche???

Bin Chef von ner kleinen 5XCNC-Bude und morgen sollen 2 Azubi`s in 2 Platten ca 300 Bohrungen einbringen ...

Das, was die Stift in Dim 1&2 versauen werden, springt mein Meister in Dim3 und Ich kann dann in Dim4 alles wieder fitten!

Wobei wir jetzt wieder bei Beispiel 1 sind ...!
Tyr21 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Tyr21: