Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.01.13, 14:44   #206
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie hatte ich schon die leise Hoffnung es wäre endlich Ruhe *seufz*
Zitat:
Zitat von 99Devil99 Beitrag anzeigen
Also doch Mitnahme des Lichtes durch bewegte Materie, oder soll dies nur eine Falle sein!!!
Optische Physik Grundlagen:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Szint...on_(Astronomie)


Zitat:

Zur Lichtgeschwindigkeit:
Die Lichtgeschwindigkeit ist natuerlich eine Konstante, aber eben nur gegenueber der zuletzt kontaktierten Materie.
Glaub was du willst
ich finde das haben wir nun mehr als oft genug durchgekaut das genau das unmöglich sein kann, da es zu Unterschiedlich schnellen Lichtstrahlen führen würde. Weis es experimentell nach und wir reden weiter
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten