Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.11.12, 20:31   #195
stalker32
Gott
 
Benutzerbild von stalker32
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 971
Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

einfach nur thema verfehlt, setzen 6.

es ging um ein photon, sonst nichts, das hat nichts mit irgendwelchen relativen feldkonstanten und polarisationen zu tun.

ein photon im vakuum, und ein beobachter (sprich ein koordinatensystem), der dem photon mit einer geschwindigkeit v hinterherfliegt. wäre es möglich, v schneller als auf c zu beschleunigen, wäre im moment v=c das photon verschwunden, da frequenz=0, energie=0 und damit keine wechselwirkungen mehr möglich sind. einfach durch geeignete wahl eines bezugssystems. das ist der widerspruch, den du erklären solltest.

und bevor du das getan hast (ha, da bin ich gespannt), werd ich mich hier im thema nicht mehr äußern. da weiß ich besseres mit meiner zeit anzufangen.
stalker32 ist offline   Mit Zitat antworten