Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.09.12, 18:19   #73
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.940
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von osmanli_ibo Beitrag anzeigen
Hallo, grüsse euch alle!
Ich habe auch die folgende Behauptung, dass die Relativitätsthe. 2 Fehlern beherbergt. Nämlich: 1.) die Gravitation und 2.) die Zeit. Die Gravitation ist im Weltraum überall nicht das gleiche, und die Zeit - existiert sie wirklich oder ist es nicht eine geistige Täuschung von uns Menschen? Wenn es so sein sollte, was bedeutet denn das Ganze ...?
Ich hab auch eine Behauptung
Der obige Text enthält mindestens drei schwere Grammatikfehler

Was willst du uns damit nun eigentlich sagen ? Das die Gravitation überall anders ist sagt die Relativitätstheorie ja u.a. aus, also wo ist das Problem ?
Zeit ist garantiert keine "geistige Täuschung", wie kommt man überhaupt auf so einen Unsinn ?
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten