Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.09.11, 22:25   #18
WorldSlayer
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von WorldSlayer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: irgendwo im Universum
Beiträge: 144
Bedankt: 64
WorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt PunkteWorldSlayer mag den Abfluss Flavour! | 80867 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NEXToNEY Beitrag anzeigen
Tut mir leid, ich studiere jedoch keine Physik.

Ich bin angehender Maschinenbau (Konstruktionstechnik) Ingenieur und bin auch erst vor ein paar Wochen auf die RET gestoßen und verfolge dies mit großem Interesse.




beispielsweise an der FH-Nordhausen kann man Einführung in RET als Modul hinzunehmen.

korrektur ich habe mich geirrt, Einführung in RET ist ein Pflichtmodul.

http://www.fh-nordhausen.de/1774.html
wußte gar nicht das die jetzt schon 10 jährige an Deutsche Unis/Hochschulen lassen. Also Prof Lempe (der Lehrbücher zur (Mehrphasen)Thermodynamik (mit)verfaßt hat -> Vieweg) würde sicher bei einem solchen Geschreibsel aus der Haut fahren (sicher noch schlimmer als bei elektrischen Heizgeräten)

Nullpunktenergie - kam mir doch bekannt vor - sag doch dem McKay und Ronon nen schönen Gruß

ach übrigens ist Physik ein Pflichtmodul im Grundstudium über 2 Semester für jeden (Diplom)Ingenieur
WorldSlayer ist offline   Mit Zitat antworten