Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.02.12, 22:14   #27
stalker32
Gott
 
Benutzerbild von stalker32
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 971
Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von quAd2012 Beitrag anzeigen
Die Zukunft in RET gehört viel eher der Fusion (z.B. Sonne) und Solarenergie (Photosynthese).
wat?!

zum thema nullpunktsenergie. die kann man nicht "anzapfen". Jede energie, die ich mir aus dem vakuum "borge", muss ich innerhalb eines zeitintervalls t wieder "zurückzahlen". das intervall ist umso kleiner, je mehr energie ich benötige.
schon, um elementarteilchenpaare zu erzeugen (virtuelle teilchen) ist dieses t weit unterhalb unserer erfassung.

nun kann man sich ausrechnen, wenn man da 1 kWh rausbekommen will, wie lang man davon was hätte... (mal ganz zu schweigen davon, wie man das eigentlich bewerkstelligen will?)

dieser ganze quatsch ist eben genau das: quatsch
stalker32 ist offline   Mit Zitat antworten