Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.02.12, 16:50   #26
quAd2012
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 103
Bedankt: 119
quAd2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was das wieder im Wissenschafts Bereich zu suchen hat ist mir schleierhaft.
Vielleicht sollten man mal einen Metaphysik Bereich einführen...

Warum immer solche absurden freie Energie Ideen? Es gibt freie Energie, nämlich die Sonne, und diese ist es auch, die jegliches Leben ermöglicht.

Und wie ich schon mal schrieb, gehen wir mal für einen Moment davon aus, dass es wirklich diese Nullpunkt Energie so gäbe, was macht sie in der Natur? Was passiert wenn sie die gierige Menschheit anzapfen würde (langsam wissen wir was die Übernutzung von fossilen Brennstoffen bewirkt, nach über einem Jahrhundert).

Die Natur hat bestimmt nicht mal so gedacht, na der Mensch braucht doch unendlich viel Energie, dann machen wir die doch mal so da rein, unendlich viel Energie für den Menschen juhuuu :dozey.

Wenn es sowas gäbe, dann bin ich mir ziemlich sicher, hat es auch einen Zweck und ich bin mir nicht sicher ob der darin bestehen würde den homo sapiens mit unendlich viel Energie zu versorgen.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass diese Leute in ner total naiven Fantasiewelt leben, in der alles möglichst einfach und unbefangen ist. Denkt ihr nicht, jeder Mensch, ach vermutlich jedes Lebewesen, hätte das gerne?

Die Zukunft in RET gehört viel eher der Fusion (z.B. Sonne) und Solarenergie (Photosynthese).
quAd2012 ist offline   Mit Zitat antworten