Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.04.16, 05:23   #5
99Devil99
freier Wissenschaftler
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 96
Bedankt: 20
99Devil99 sollte auf gnade hoffen | -49 Respekt Punkte
Standard

Auch ich habe einstmals an Einsteins Lehre geglaubt. Bis ich mich intensiver damit beschäftigte.
Die Relativitätstheorie ist eine geschickt eingefädelte Irrlehre.

Es zeigt nur die unphysikalische Denkweise von Einstein, eine Gravitationswelle zu postulieren.
Nun haben Forscher etwas gefunden. Es ist hochlöblichst ein solch schwaches Signal aufzufinden. Alle Achtung !
Mit der Gravitation hat sich der Zeittakt mit verändert. Logisch Zeit und Gravitation gehören zusammen.
Eine Welle nach physikalischem Wissen ist es dennoch nicht. Bei einer physikalischen Welle, egal welcher, wird Blindleistung von einer Wellenart zur anderen Wellenart hin und hergeschaukelt. So lange diese Welle auf kein Hindernis trifft, breitet sie sich bis ins Unendliche aus. Beim Aufreffen wird die Blindleistung in Wirkleistung umgesetzt.
Gie sogenannte Gravitationswelle kennt keinen Partner, der die Blindleistung aufnehemn kann.
Der Zusammenstoß verursacht dennoch eine Gravitationsänderung. Diese pflanzt sich jedoch nicht mit den Eigenschaften einer Welle fort, sondern lediglich, wie ein großer Knall (Zuschlagen einer Tür).
Der Knall gelangt zwar in die Umgebung, aber klingt sehr schnell ab.
Gäbe es wirkliche Gravitationswellen, so wäre das Weltall voll davon und genauso präsent, wie die Lichtwellen.
99Devil99 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei 99Devil99:
superduper20 (02.03.17)