Zitat:
Zitat von treepy
Warum sollte sich jemand extra ein Wallet aufs Handy laden, nur um mal Bitcoins weiterzureichen. Einfach mal darüber nachdenken, kommt bei dir offensichtlich nicht infrage.
|
Wenn dir das System nicht passt, dann Zahl halt mit PayPal, Kreditkarte oder whatever, aber hör doch mal auf uns hier Blöd anzumachen nur weil du nicht klar kommst, dass das Gutschein System von CryptoVoucher eben so funktioniert wie es funktioniert.
wieso sollte ich darüber nachdenken? von mir ist dieses System nicht, ich kann es nicht ändern und es ist mir auch egal, denn es wurde bereits alles gesag, was gesagt werden muss.
Zitat:
Zitat von timy17
Dementsprechend, wenn du 20$ Gutschein gekauft hast, kann es sein, das am Ende des Tages nur 10$ bei dir ankommen - oder weniger.
Wenn du dann diese 10$ an den Verk?ufer weiterleitest, werden diese Transaktionsgeb?hren erneut f?llig, ergo k?nnten von den 20$ zu diesem Zeitpunkt 0$ ?brig bleiben.
|
um das mal richtig zu Stellen;
Beim Versenden von Bitcoin von einer Wallet zu einer anderen fallen Network Fees an (Netzwerk Gebühren) diese Bewegen sich je nach Auslastung des Netzwerks zwischen 2-3$ und hin und wieder auch bei 20-50$.
So viel zu den Gebühren. beim Einlösen eines Cryptovouchers erhält man auf die angegebene Wallet den Betrag der auf dem Gutschein stand, die Gebühren werden hierbei von Cryptovoucher getragen und nicht vom Kunden, ergo kommen 25€ an wenn 25€ gekauft wurde, diese dann aber wieder zu Versenden würde eben Gebühr kosten!