Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.02.12, 03:56   #100
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.940
Bedankt: 2.104
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Um wieder etwas Back to Topic zu kommen;
ein interessanter Aspekt ist mir gerade eingefallen der die Bibel aus Wissenschaftlicher Sicht zum Teil widerlegt:
Zitat:
1. Mose 2,22: Und Gott der HERR baute eine Frau aus der Rippe, die er von dem Menschen nahm, und brachte sie zu ihm.
Die Wissenschaft hat aber bewiesen das Frauen zwei X Chromosomen besitzen, Männer ein X und ein Y Chromosom.
Das Y Chromosom ist durch eine Mutation aus den X Chromosomen entstanden, d.h. das nicht weiblich aus männlich enstanden ist, sondern genau das Gegenteil dessen was in der Bibel steht der Fall ist



Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Oder vielleicht auch das hier,

Vom Unsinn des Urknalls 1v3
Mir war grad soo faad das ich mir das tatsächlich anschauen wollte... Leider bin ich bereits nach den ersten 10 Minuten vor lauter lachen nicht mehr dazu gekommen mir den Rest anzuschauen...
Macht aber nix...
Gibts hier ernsthaft jemanden (inkl. M3Zz) der so doof ist das er nicht nach spätestens 3 Minuten den ersten *******n Fehler gefunden hat ?

Nur so mal als Beispiel zwei Highlights des Unsinns den der Typ innerhalb der ersten Minuten verzapft:
- Ein reales Objekt ist etwas das man Fotografieren kann... Aja... man kann also Luft fotografieren oder ist die auch nicht real ? Man kann also Elektronen Fotografieren oder sind die auch nicht real ?
- Zeit ist nur ein Konzept da man sie nicht darstellen kann ? Aha, da Konzepte aber nicht real sind würde das bedeuten das Zeit gar nicht existiert, ohne Leben würde es auch keine Zeit geben...

Würde der Typ versuchen das Universum physikalisch grob zu beschreiben müsste es vollkommen statisch sein

Und die Kommentare von dem erklären das dann auch recht anschaulich:
Zitat:
ich habe keine Ahnung, was diese Leute meinen, wenn sie von "gekrümmtem Raum" sprechen
Das er keine Ahnung von Physik hat, hat er ja schon sehr anschaulich im Video dargelegt... Das wär ungefähr so als wenn ich meinen Arzt kritisier das alles nicht stimme was er sagt obwohl ich null Plan von Medizin hab
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten