Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.01.15, 07:55   #20
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 474
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich auf die Frage im Titel antworten darf: Ja! Wenn Gott (nein, ich glaube nicht an ihn) es nicht gewollt hätte, dass wir uns unserer Intelligenz bedienen, hätte er uns nicht so geschaffen wie wir sind.

Ich habe nichts gegen Genforschung. Ganz und gar nicht. Alles sollte jedoch mit der Zustimmung betreffender Leute geschehen.

Und NEIN, ich will nicht das Aussehen meines Kindes anpassen können!
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten