Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.02.12, 19:36   #11
agehill
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von agehill
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 257
Bedankt: 194
agehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkte
Standard

nach wiki hab ich mich nicht gerichtet, versuche lieber den sinn in meiner erklärung zu finden!

im übrigen bin ich oft wikihasser, obwohl ich da natürlich auch oft nachsehe was zu dem oder jenem geschrieben steht.
aber, die erklärungen sind zt grauenhaft in sachen verständlichkeit!!
ich hab neulich erst in einem forum geschrieben, dass ich bei dem begriff "mol", wo ich quasi alles mögliche darüber weiß, bei wiki dachte, ich sei evtl doch schon dement!!

edit: bravo, hab gerade bei wiki noch mal unter "mol" nachgesehen (das letzte mal vor ca gut einem jahr), und, die scheinen in sachen verständlichkeit doch was zu machen!!! gut ding braucht eben seine zeit!!

und zb, ebenso als ich mich da über neutrinos erkundigen wollte, sorry, aber für die große masse (sprich die allgemeinheit - nicht das du auf die idee kommst bei wiki unter masse nachzusehen ) kaum, eher gar nicht verständlich.!!!

deshalb wäre es wünschenswert so was wie "wiki verständlich" ins leben zu rufen!!

und edit:
ich hoffe das jeder selber darauf kommt das ich im vorigen beitrag dieses threads mit 1922 das jahr 1922 meine!!
hab mir das gerade selber nochmal durchgelesen, und mir ist aufgefallen das ich nur 1922 geschrieben habe, für mich war es eh klar das nur das jahr gemeint sein konnte, aber evtl ist dies doch ein bisschen verwirrend.
agehill ist offline   Mit Zitat antworten