Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.08.10, 11:02   #17
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 641
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

hmmm hast du dir den text mal durchgelesen ?

den besten beitrag fand ich eindeutig.. wir kommen am ende alle aus afrika (nach heutigem wissenstand).., irgendwann waren alle länder und erdteile ganz anders angeordnet)..!

ich weis nicht ob man hier in einem deutschen forum mit christlichen thematiken anders umgeht als mit muslimischen.. hinduistischen oder oder.. aber ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen. rassismus ist in jeder sprache klar und deutlich zu verstehen und sollte überall gleich behandelt werden, ob das jetzt nen christ, moslem oder sonst was ist..!

ps: du hast verdammt viele fehler in deinem text.. da man hier im forum das alter der user nicht sehen kann.. kann ichs nicht auf dein alter schieben.. daher empfehle ich dir mehr auf deutsch zu sprechen und zu lesen /schreiben.. das hilft viel beim lernen ..!

ich schreib mal deinen text berichtigt.. .. ohne auf gross und kleinschreibung zu achten.. nur das grobe..!!

was wollt ihr denn von uns? wenn es um (christliche) Völker geht reagiert ihr anders, aber wenn (sobald) es um (muslimische) bzw. türkische Völker geht habt ihr eine Doppelmoral (oder .. einen anderen Standard).
euer Traum war (und ist auch heute noch) und in asiatische Steppen zu verjagen und Anatolien wieder in Besitz zu nehmen (träumt noch weiter davon)! nur deswegen wird die PKK ( waffen, drogen, schmuggler, menschen und erpresser) von (neu-fr-nl-belg.) toleriert und deswegen benehmt ihr euch wie freiheiskämpfer. pffff.., das ist typische eu demokratie...!

falls ich für meine offene meinung gebanned werde, ist dies kein problem für mich.
in so einem undemokratischen(*) forum hätte ich sowieso nichts zu suchen.

(*) der betriff gilt nur wenn ich gebanned werde.



ka ob du mich jetzt dafür verteufelst das ich das mache.. oder es gut findest.. aber ich dachte das sei keine schlechte idee.. das für dich mal zu machen.. ..!

lg und schönen tag noch..

soul.
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei RastloseSeele:
ahz77 (20.12.16)