Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.09.10, 23:02   #32
gkn_112
Newbie
 
Benutzerbild von gkn_112
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 52
Bedankt: 34
gkn_112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Raykoon123 Beitrag anzeigen
also erstmal hab ich nichts gegen kurden. mein bester freund ist kurde und wir verstehen uns wie brüder.

ich bin türke

1. Ich hasse und verabscheue die PKK und deren anhänger !!

2.l ihr seit keine ''freiheitskämpfer''. ihr seit ein volk , das nicht mehr erwünscht ist! ihr wisst das ihr zigeuner seit und deshalb wollt ihr euch land ergreifen... verdammt wo sind wir denn? sowas ist vor hundert jahren passiert und nicht mehr heute !!! sorry aber sowas ist unterbelichtet und zurückgeblieben. wir geben euch die chance bei uns zu leben und als normale bürger zu behandeln.

2. die meisten deutschen glauben die kurden sind türken .. weil die türkisch sprechen und auch aussehen. dasselbe gilt auch für marrokaner und libanesen. DAS regt mich ungemein auf , dass deutschland bzw das deutsche jugendvolk dies nicht sieht bzw unterscheidet. deshalb werden auch die türken als assozial oder unterbelichtet bezeichnet. aber die meisten terroristen sind marokkaner libanesen oder kurden.
ich wette mit euch die morde waren auch keine echten türken.

das ist das problem heutiger tage.

mit diesem beitrag will ich nichts rechtsradikales bezwecken. ich hab jediglich meine meinung und meine ansicht beschrieben.

ps: es gibt natürlich auch ''schlechte'' türken. ist ja nicht so das die türken engel sind ^^

mfg Raykoon


Ich glaube nicht dass das was du hier reinschreibst auch nur ansatzweise am thema vorbeistreift...
gkn_112 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei gkn_112:
Kurde21 (04.02.17)