Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.07.10, 18:55   #12
Shuyin
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 348
Bedankt: 181
Shuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt Punkte
Standard

hui.. also ich würde auch gerne etwas loswerden als türke. wenn ich einem menschen begegne schau ich mir nicht seine herkunft an sondern wie er sich mir gegenüber benimmt. sollte ein türke mich blöd anmachen dann will ich mit ihm überhaupt nichts zu tun haben. das gilt auch für deutsche, kurden etc.

aber anderst rum ist es genauso. wenn ich einen kurden kennenlerne und mich mit ihm verstehen sollte dann ist seine herkunft mir egal.

mein freundeskreis besteht hauptsächlich aus bosniern, deutschen, sri lanker, polen, brasilianer. (ungelogen)
und ich habe nur drei bis vier türkische freunde mit denen ich mich verstehe. kurdische mädchen hatte ich auch schon in meiner klasse und wir haben uns verstanden! ohne probleme.

naja.. passt wahrscheinlich nicht zum thema wollte ich aber mal gesagt haben.

ps: vll sollte das hier geclosed werden damit es doch nicht am ende ausartet^^
Shuyin ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Shuyin:
behrlich (04.02.19)