Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.07.11, 15:41   #56
kerata
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 5
kerata ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

SKY wie du richtig erkannt hast (Beziehe mich auf deinen ersten Beitrag) stammen die Kurden von den Medern ab.

Meder sind eine Volksgruppe der Perser...

Also: PROBLEM IST GELÖST: IHR HABT EIN LAND...: I-R-A-N

Im ernst...ich hab ne Lösung für das Kurden-Problem...wir tauschen mit dem Iran die Azeri-TÜRKEN gegen euch Kurden ein.

Dann könnt ihr mit eurem Präsidenten Ahmedinedschad leben. Bestell ihm einen Gruß von mir.


Zu dem Thema TÜRKEN:

Türken haben eine weitgehenden Ursprung, eine sehr alte verwurzelte Rasse die das Weltgeschehen mit geformt hat.
Beispielsweise ist festgestellt worden, daß Die Indianer in Nordamerika vom selben Urpsrung sind wie die Türken. Argumente sind der Schamanische Glauben vor dem Islam und das Asiatische Aussehen sowie die Völkerwanderung der Türken von Sibirien (wo heute noch Turkvölker leben) nach Amerika.

Wenn man sich die Türken genau ansieht wird man feststellen daß es SOOOO Viele Vermischungen gar nicht gibt, wie ihr es euch wünscht. Viele viele haben noch die für die Zentralasiatischen Turkvölker typischen Mandelförmigen Augen. Und durch die Aufklärung nach Zerfall des Osmanischen Reiches hat die neue Renaissance des Turanismus begonnen, zur Rückbekennung zur Wurzel.

Selbst bei den Uiguren (Ost-Turkestan, im Westen Chinas) gibt es Uiguren mit Mandelförmigen Augen wie in der Türkei.

Statt so undankbar zu sein und sich von Imperialmächten hetzen zu lassen solltet ihr euch für euer Dasein bei den TÜRKEN bedanken die euch über Jahrhunderte beschützt und eure Ausrottung verhindert haben, weil ihr auch dem Islam angehört.

Wie bekannt ist das Osmanische Reich ein Vielvölkerstatt gewesen dem auch ihr angehört habt, und was sich den Lehren des Islam zuwandt und keine Rassentrennung gemacht hat, sonst wärst du wahrscheinlich derzeit nicht da gewesen.

Hmm...ich will hier keine türkische nationalistische Meinung verbreiten aber ich kenne mich aus, studiere Turkologie an der UNI Frankfurt und bin Geschichtemäßig sehr gut informiert.

Wenn du dich kurdisch fühlst und deine Wurzeln suchst: BITTESCHÖN...DANN TU DAS. JEDER MENSCH HAT DAS RECHT ZU WISSEN WOHER ER STAMMT...Und ich gebe dir nur eine kleine Hilfe: IRANER bzw, PERSER...

Das Volk finde ich übrigens auch sehr interessant und sympathisch (Wenn es nur die Mollahs nicht gegeben hätte)

mfg
kerata ist offline   Mit Zitat antworten