myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

Das Ende der Menschheit?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.04.16, 12:58   #36
Amsel42
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Amsel42 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da gab es die "Kinderstunde" im Fernsehen. Und Hoimar von Ditfurth hat uns wissenschaftliche Themen nahe gebracht. Es ging immer viel darum, was die Menschen mit unserem Planeten machen. Und ein Kernsatz ist mir immer noch im Gedächtnis: "Der Mensch wird die Natur nicht zerstören können, denn vorher zerstört die Natur den Menschen." Komisch, selbst als Kind hat mich dieser Satz irgendwie immer beruhigt ...

Ich habe hier ein paar Perlen aus den 70ern von ihm gefunden. Z. B. "Der Ast auf dem wir sitzen": [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Amsel42 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.16, 22:41   #37
ash2
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 87
Bedankt: 49
ash2 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 515 Respekt Punkteash2 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 515 Respekt Punkteash2 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 515 Respekt Punkteash2 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 515 Respekt Punkteash2 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 515 Respekt Punkteash2 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 515 Respekt Punkte
Standard

In meinem letzten Buch stand drin,das Seti keine Zivilisation findet,weil alle die,welche den technischen Stand wie wir erreichen Element 92 entdecken und sich Nuklear vernichten.Egal ob friedlich oder kriegerisch.

ash
ash2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.


Sitemap

().