Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.10.16, 16:36   #31
Tugy
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 78
Bedankt: 7
Tugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt PunkteTugy ist unten durch! | -42724 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
Meine Antwort an dich Tugy:

Im ursprünglichen Sinn von Chemtrails i.S. der VT sind Pestizidflüge nach meiner Ansicht nicht darunter zu verstehen.

Das Versprühen von Pestiziden trägt mit Sicherheit zu einer nachhaltigen Störung des Ökosystems bei...aber...hier geht es in erster Linie um ein gezieltes Versprühen auf hauptsächlich Agrarflächen um den Ertrag zu sichern. Darüber kann man auch streiten.
(Der Einsatz von Agent-Orange im Vietnamkrieg zur Entlaubung fällt darunter auch nicht)

Nach Ansicht der Hardcore Verschwörer werden Chemtrails durch alle möglichen Flugzeuge ganz bewusst überall durch besonders "unauffällige" Depots den normalen Triebwerksabgasen beigemischt und so durch die herrschende Elite verteilt, um die Menschheit zu vernichten.
Wie die "Mächtigen" sich davor selbst schützen, da habe ich noch keine Antworten aus dem Personenkreis genauer als unterirdische Bunker bekommen.
Na endlich danke. Ne, das mit den Chemtrails um Menschheit was auch immer alles geplant von den großen Bossen was auch immer glaub ich nicht.

Ich dachte mir nur, dass sehr viele Firmen (Bsp. Chiquita banana), ja pestizide für ihre Pflanzen verwenden die beim Einatmen giftig für die Menschen sind. Und wenn diese Pestizide eben auch verdampfen und somit auch in das Ökosystem kommen, kann es ja auch diverse Schäden am Ökosystem anrichten.

z.B. denke ich auch, dass all die Shampoos, Reiniger und was auch immer durch die Abflüsse, in das Meer fließt irgendwann auch sehr viel Schaden anrichten kann
Tugy ist offline   Mit Zitat antworten