Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.04.16, 17:33   #13
janorak
Anfänger
 
Benutzerbild von janorak
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 21
janorak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rax0r Beitrag anzeigen
Also ganz ehrlich: Die allermeisten Verschwörungstheorien scheitern an der schieren Zahl von Mitwissern die alle die Klappe halten müssten.

Bei Chemtrails ebenfalls: Eine gezielte, quasi weltweite, organisierte und strukturierte Ausbringung von Chemikalien in die Umwelt bedarf enormen Planungs-, Material- und Personalaufwand. Sowas im geheimen durchzuziehen ist quasi unmöglich.

Selbst bei so "geheimen" Sachen wie der NSA gibts Lücken und Leute die was ausplaudern.

BTW.: Der Wiki Artikel dazu is sehr informativ und zerschlägt m.E. die Chemtrail-Theorie
Dann schaue dir mal den Himmel an, ich möchte nicht glauben dass du so primitiv bist und meinst es wären Kondensstreifen ... Aluminiumwolken die sich dadurch bilden unterscheiden sich deutlich von den durch die Natur gebildeten ... letzter Sommer war völlig im Eimer Dank Chemtrails dieser wird genauso. So bin ich jetzt verhaftet ..? ansonsten Schlaft weiter ... wir können ohnehin nichts tun als sich darüber aufzuregen wir platten Konsumenten.
janorak ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei janorak bedankt:
diekohlis (14.05.18), Ecktisch (23.07.17)