Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.01.16, 06:33   #1
Tanker3
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 68
Bedankt: 63
Tanker3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4179 Respekt PunkteTanker3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4179 Respekt PunkteTanker3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4179 Respekt PunkteTanker3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4179 Respekt PunkteTanker3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4179 Respekt PunkteTanker3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4179 Respekt PunkteTanker3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4179 Respekt PunkteTanker3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4179 Respekt PunkteTanker3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4179 Respekt PunkteTanker3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4179 Respekt PunkteTanker3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4179 Respekt Punkte
Standard Chemtrails....und andere Verschwörungstheorien...

Hallo Gemeinde,

ich habs mal wieder mit den Verschwörungstheorien, diesmal mit den Chemtrails...

... bevor ich das Diskussionsthema eröffne, hätte mich allerdings interessiert, was ihr von Chemtrails haltet - also glaubt ihr daran, dass systematisch und kontinuierlich sogenannte Chemtrails von Flugzeugen in die Luft geblasen werden, oder haltet ihr das für Unfug?

Was mich persönlich angeht, so bin ich in Sachen "Verschwörungstheorien" eher "konservativ", und neige dazu, den Behauptungen von irgendwelchen Leuten eher nicht zu glauben, und eher der "Lügenpresse" zu glauben, als selbsternannten "Infokriegern", da mir die Beweisführung als auch die Argumentationsführung von den sogenannten "Infokriegern" in aller Regel sehr an den Haaren herbeigezogen ist und meistens nicht so sonderlich plausibel sind
Tanker3 ist offline   Mit Zitat antworten