myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

Chemtrails....und andere Verschwörungstheorien...

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.01.16, 06:33   #1
Tanker3
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 66
Bedankt: 52
Tanker3 ist unten durch! | -662 Respekt PunkteTanker3 ist unten durch! | -662 Respekt PunkteTanker3 ist unten durch! | -662 Respekt PunkteTanker3 ist unten durch! | -662 Respekt PunkteTanker3 ist unten durch! | -662 Respekt PunkteTanker3 ist unten durch! | -662 Respekt Punkte
Standard Chemtrails....und andere Verschwörungstheorien...

Hallo Gemeinde,

ich habs mal wieder mit den Verschwörungstheorien, diesmal mit den Chemtrails...

... bevor ich das Diskussionsthema eröffne, hätte mich allerdings interessiert, was ihr von Chemtrails haltet - also glaubt ihr daran, dass systematisch und kontinuierlich sogenannte Chemtrails von Flugzeugen in die Luft geblasen werden, oder haltet ihr das für Unfug?

Was mich persönlich angeht, so bin ich in Sachen "Verschwörungstheorien" eher "konservativ", und neige dazu, den Behauptungen von irgendwelchen Leuten eher nicht zu glauben, und eher der "Lügenpresse" zu glauben, als selbsternannten "Infokriegern", da mir die Beweisführung als auch die Argumentationsführung von den sogenannten "Infokriegern" in aller Regel sehr an den Haaren herbeigezogen ist und meistens nicht so sonderlich plausibel sind
Tanker3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.16, 18:24   #2
Rax0r
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 2
Bedankt: 6
Rax0r ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Also ganz ehrlich: Die allermeisten Verschwörungstheorien scheitern an der schieren Zahl von Mitwissern die alle die Klappe halten müssten.

Bei Chemtrails ebenfalls: Eine gezielte, quasi weltweite, organisierte und strukturierte Ausbringung von Chemikalien in die Umwelt bedarf enormen Planungs-, Material- und Personalaufwand. Sowas im geheimen durchzuziehen ist quasi unmöglich.

Selbst bei so "geheimen" Sachen wie der NSA gibts Lücken und Leute die was ausplaudern.

BTW.: Der Wiki Artikel dazu is sehr informativ und zerschlägt m.E. die Chemtrail-Theorie
Rax0r ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Rax0r bedankt:
TCZellmer (18.10.16)
Ungelesen 04.01.16, 19:51   #3
renegade666
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 159
Bedankt: 115
renegade666 wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punkterenegade666 wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punkterenegade666 wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punkte
Standard

Absoluter Unsinn. Schockierend, dass selbst viele (sonst) rational denkende Menschen daran glauben
renegade666 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei renegade666 bedankt:
Ungelesen 06.01.16, 16:50   #4
JimPamse
WEHRKRAFTZERSETZER
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 46
Bedankt: 57
JimPamse sollte auf gnade hoffen | -23 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube nicht an so was, mein Alu Hut beschützt mich vor solchen Dingen.
JimPamse ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei JimPamse bedankt:
Ungelesen 06.01.16, 18:12   #5
c-walt
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 407
Bedankt: 254
c-walt gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

Doch, Chemtrails gibt es wirklich. Glücklicherweise hat die Bundesregierung das Programm eingestellt, siehe auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
c-walt ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei c-walt bedankt:
Sergejnoob (23.04.17)
Ungelesen 07.01.16, 13:15   #6
Webapache
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Webapache
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 696
Bedankt: 652
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

OH mein Lieblingsthema hier

Mal zur Erklärung was Chemtrails sind, und vor allem was sie !!!Nicht!!! sind.

Chemtrails sind (lt. nicht zu beweisender Aussagen) Chemikalien die gemeinsam mit den Triebwerksabgasen von u.a. Vekehrsflugzeugen in den unteren Athmosphärenbereich abgelassen werden sollen um die Bevölkerung zu beeinflussen. In welcher Art auch immer. Soweit die Theorie. Dumm nur, das Verkehrsflugzeuge in der Sperrschicht zwischen der oberen- und der unteren Luftschicht bevorzugt fliegen. Na, sei's drum

Also zu dem Teil, was Chemtrails nicht sind: Nämlich die Wahrheit.
Denn... Theorie, oder Verschwörung... es gibt vieles was wohl eher gegen eine solche Sache spricht.

Zunächst wäre da mal die Flughöhe an sich und der damit verbundene Luftdruck, die Aussentemperatur, und vor allem die von den Triebwerken produzierte Abgashitze. Die EGT... im Volksmund auch "Engine Gas Temperature" bekannte "Abgashitze" eines modernen Düsenflugzeuges. Die beträgt nämlich im Schnitt +400° C. Bei einer Umgebungsthemperatur von -60° C. Also eine Differenz von 460° C die es zu überwinden gilt. Wohl bemerkt von einer Chemikalie die im flüssigen Zustand sein muss, denn sonst wäre sie ja im gasformigen Zustand nicht 1. als solche sichtbar, und 2. würde der Druckausgleich bei einer schlagartigen änderung des [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ziemlich negative Folgen am Triebwek hervorrufen. Daraus lässt sich folglich schließen, das die Streifen hinter dem Flugzeug eher kondensierendes Wasser, also die bekannten: "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" sind die sich an den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] in der Luft anlegen. Die Kondensstreifen bestehen zu Teilen auch aus Gasen, ja klar... Abgase etc... (Das "etc..." ist der Teil der mich übrigens als Teil der Verschwörung verraten wird), die aber bei der Verbrennung des Treibstoff im INNEREN des Triewerkes, nämlich in seiner Brennkammer enstehen. Und die ist so heiss, da geht garantiert jedes bekannte Gas flöten. Würde man also ein Gas, oder irgendeine weitere Chemikalie ausser [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] in der Brennkammer verbrennen wollen, müsste man sie irgendwie in den Treibstoff mischen. Denn ausserhalb haben wir ja bereits gelernt, kann man es nicht in den Abgasstrahl leiten. Der einzige Wagen am Boden der dafür in Frage kommen würde, wäre der WC Wagen. Blöd nur, das seine Pumpe nur saugen kann. Aber nicht aufpumpen kann. Es wird auch nicht einfacher in dem man die Chemikalie, gleich in welchem Zustand es sich befindet, mit dem Keronsin vermischt. Keronsin muss nämlich ziemlich "sauber Kerosin" sein. Sonst gibt es bei der Verbrennung ein ziemliches Problem.

Den Boden erreichen die Wassertröpchen übens fast nie. Wir bräuchten dazu nämlich eine sog. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Und zwar eine gigantischem Ausmaßes. Also, es müsste folglich von oben nach unten kälter werden. Wird es aber nicht, es wird wärmer, daher verdunstet das kondensierende Wasser wieder und steigt zurück nach oben bis an die Tropopause. Selbst wenn also eine Chemikalie mit drin wäre würde sie verdunsten. Das ist nebenbei auch u.a. der Grund für das Loch in der Ozonschicht. Weil der Dreck nämlich nach oben aufsteigt und da "kleben bleibt". Und nicht wie die Chemtrails, die offenbar anderen Grundgesetzen der Physik folgen, als der Rest der Welt. Die Tropopause ist übrigens auch der Grund, warum eine Gewitterwolke (Cumulunimbus) oben eimmer so einen Amboss ausbildet. Die Luft steigt auf bis sie an die Tropopause anstösst. Die Sperrschicht verhinder ein weiteren Luftmassenanstieg. Die Luft kann also nirgendwoanders mehr hin, als nach links un rechts. Wann immer man also fliegt, versucht man so in der Tropopause zu fliegen. Eben wegen u.a. des geringen Luftwiderstandes.

Letzeres ist auch der Grund, warum man zwar nicht über bebautem Gebiet, aber z.B. über den Alpen ein Fuel Dumping (02:00), also ein Notablassen des Treibstoffes in der Luft einleiten kann. Oberhalb von ca. 10.000 Fuß wird der abgelassene Treibstoff den Erdboden nicht mehr erreichen. Warum nicht? Weil, je nach geografischer Lage und Klima so zwischen 5000 und 6000m eine kleine Sperrschicht in der Atmosphäre ist. Nämlich der Teil den die Sonne beinflusst und die durch die Eroberfläche nach OBEN aufsteigende (Da ist der springende Punkt) Luft Gase aus den oberen Atmosphären bereichen sperrt. Manches kommt zwar hindurch, richtig, aber eben keine Kondesstreifen oder andere Gase aus diesen Höhen. Und Regern kann die Chemikalien auch nicht nach unten bringen, denn Chemtrails... sorry, Kondensstreifen entstehen meist innerhalb der Tropopause und Regen unterhalb 3000m. Tja, so eine blöde Diskrepanz aber auch. Siehe Angehängtes Bild.

Folglich: Aluhut hilft nix gegen Chemtrails, aber sicher um im Freundeskreis mächtig Eindruck zu schinden. In diesem Sinne... Frohes Verschwören!





Wer der englischen Sprache Herr ist, hier ein guter Artikel zu den Sperrschichten. Danach sollten sich eigentlich alle Fragen zum Thema Chemtrails selbst beantworten.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 15 Mitglieder haben sich bei Webapache bedankt:
birowiro (19.09.16), carte_blanche (17.09.16), dreamboylpz (08.08.17), Exkiler (14.04.17), housten77 (05.02.17), Marianne.F (08.09.17), predator01. (01.10.16), steffano1 (15.07.17)
Ungelesen 09.03.16, 19:31   #7
Bill Boyka Boss
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 31
Bedankt: 14
Bill Boyka Boss sollte auf gnade hoffen | -27 Respekt Punkte
Standard

Wofür braucht es Chemtrails, wenn es eine suggestive Maschinerie names BRD gibt?
Bill Boyka Boss ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Bill Boyka Boss:
Exkiler (14.04.17)
Ungelesen 09.03.16, 22:42   #8
ThreeChord
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: /dev/null
Beiträge: 637
Bedankt: 353
ThreeChord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1729 Respekt PunkteThreeChord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1729 Respekt PunkteThreeChord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1729 Respekt PunkteThreeChord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1729 Respekt PunkteThreeChord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1729 Respekt PunkteThreeChord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1729 Respekt PunkteThreeChord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1729 Respekt PunkteThreeChord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1729 Respekt PunkteThreeChord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1729 Respekt PunkteThreeChord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1729 Respekt PunkteThreeChord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1729 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Himmel.... Das tut ja fast weh beim zusehen/zuhören...

Aber Kachelmann wird mir gerade sympatisch:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.16, 09:30   #9
srost
Banned
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 222
Bedankt: 95
srost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punktesrost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punktesrost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punktesrost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punktesrost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punkte
Standard

Erklärt alles nicht, besonders nicht der Textableser Kachelmann, dass normale Kondensstreifen unter keinen Bedingungen, egal welche Extreme du nimmst, so lange am Himmel stehen. Es ergo keine normalen Kondensstreifen sein können. Da muss man nichts studiert haben, sondern lediglich mal sein Gehirn benutzen. Physikalisch nicht möglich ist dann, dass Kondensstreifen über Stunden am Himmel (über den Wolken) stehen bleiben, sich ausfächern und einen milchigen Wolkenteppich bilden. Welcher Teil davon wird davon nun nicht verstanden? Das können keine Kondensstreifen sein.

Darüber findet sich auch in Webapaches ermüdenden Whitewash-Versuch rein gar nichts. Auch ist sein "soviel zur Theorie" nur eine von vielen, die anderen blendet er aus. Auch blendet er die existenten Patente aus, die genau solche Vorrichtungen zum Ausbringen von Chemikalien beschreiben. Zusätzlich blendet er die Barium, Aluminium & Co. getränkten Böden aus, die gegen Kondensstreifen sprechen, da flächendeckende Nanopartikel-Teppiche in der Natur auf dem Boden nicht vorkommen, aber genau diese in den Patenten beschrieben werden. Aber egal wo du Proben nimmst, überall finden sich erhöhte Werte zu all den versprühten Stoffen. Ob in Gletscherseen, in Wüsten oder sonstwo. Wie kommt das Zeug da hin? Webapaches Annahme, dass die Chemikalien in der Brennkammer mit dem Kerosin vermischt werden müssten, ist vollkommen falsch. Lies die Patente und lerne dazu.

Heute wird ja nur gezweifelt, weil die Verdummungsmaschinerie des Mainstreams es nicht bestätigt und Leute, die sich damit beschäftigen, diffamiert. Dem Michel sind die Gedanken der anderen noch immer wichtiger als seine eigenen. ^^ Allein die Physik widerspricht ewig am Himmel stehenden Kondensstreifen. So lange wie Chemtrails am Himmel bleiben...vergesst Kondensstreifen einfach, die haben damit schlicht nichts zu tun.

Es bringt leider auch nichts, Zeit mit Überzeugung zu verschwenden, wenn derjenige es einfach nicht will. Er kann sich eigentlich nur noch selbst davon überzeugen. Auch baut weitere Überzeugungsarbeit bei solchen Menschen oft höhere Blockaden gegenüber dem Thema auf, da man sich ja im (Aber)glauben angegriffen fühlt. Was es am Ende insgesamt nur noch schwieriger macht.
srost ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei srost bedankt:
bahnkasper (10.01.17), NAWAS (14.08.17), vigesimo (14.01.17)
Ungelesen 19.04.16, 13:08   #10
gsowner
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
gsowner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Entfernung zwischen der Schweiz und Serbien liegt bei 1000 Km, trotzdem ist es momentan 13 Grad Warm in der Schweiz und in Serbien 29 Grad und das seit 2 Wochen. In Basel haben Schüler in regenwasser Aluminium gefunden. Die Schweiz kauft sich das Wetter das seit Jahren, bloss damit die ernte nicht zu klein ausfällt.
gsowner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.16, 16:57   #11
srost
Banned
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 222
Bedankt: 95
srost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punktesrost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punktesrost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punktesrost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punktesrost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punkte
Standard

Eben, Geo-Engineering ist heutzutage Alltag, wird weltweit eingesetzt, ob von den USA, Russland, China oder sonst wem, alles kein Geheimnis, nach dem Motto, kauf dir dein Wetter. Aber ewig am Himmel stehende Chemtrails sind Kondensstreifen... klar.
srost ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.16, 19:57   #12
nichdiemama
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 791
Bedankt: 780
nichdiemama jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 472 Respekt Punktenichdiemama jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 472 Respekt Punktenichdiemama jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 472 Respekt Punktenichdiemama jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 472 Respekt Punktenichdiemama jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 472 Respekt Punkte
Standard

Wow, endlich Fakten, die belegen, dass es doch chem trail gibt.




Achnee, doch nicht, wieder nur unfundierte Behauptungen... naja, die nächsten aufgeklärten kommen bestimmt.
__________________
Menschen sind [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei nichdiemama bedankt:
Ungelesen 26.04.16, 17:33   #13
janorak
Anfänger
 
Benutzerbild von janorak
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 23
janorak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rax0r Beitrag anzeigen
Also ganz ehrlich: Die allermeisten Verschwörungstheorien scheitern an der schieren Zahl von Mitwissern die alle die Klappe halten müssten.

Bei Chemtrails ebenfalls: Eine gezielte, quasi weltweite, organisierte und strukturierte Ausbringung von Chemikalien in die Umwelt bedarf enormen Planungs-, Material- und Personalaufwand. Sowas im geheimen durchzuziehen ist quasi unmöglich.

Selbst bei so "geheimen" Sachen wie der NSA gibts Lücken und Leute die was ausplaudern.

BTW.: Der Wiki Artikel dazu is sehr informativ und zerschlägt m.E. die Chemtrail-Theorie
Dann schaue dir mal den Himmel an, ich möchte nicht glauben dass du so primitiv bist und meinst es wären Kondensstreifen ... Aluminiumwolken die sich dadurch bilden unterscheiden sich deutlich von den durch die Natur gebildeten ... letzter Sommer war völlig im Eimer Dank Chemtrails dieser wird genauso. So bin ich jetzt verhaftet ..? ansonsten Schlaft weiter ... wir können ohnehin nichts tun als sich darüber aufzuregen wir platten Konsumenten.
janorak ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei janorak:
Ecktisch (23.07.17)
Ungelesen 26.04.16, 17:50   #14
JimPamse
WEHRKRAFTZERSETZER
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 46
Bedankt: 57
JimPamse sollte auf gnade hoffen | -23 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von janorak Beitrag anzeigen
Dann schaue dir mal den Himmel an, ich möchte nicht glauben dass du so primitiv bist...
Ich bin so primitiv.
Mir fehlt da wohl die ein oder andere Meta Ebene, bzw. bewegen sich deine/eure Gedanken in anderen Sphären...
Seid wachsam, sie sind unter uns!
JimPamse ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei JimPamse bedankt:
Ungelesen 27.04.16, 05:45   #15
renegade666
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 159
Bedankt: 115
renegade666 wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punkterenegade666 wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punkterenegade666 wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punkte
Standard

Immer wieder witzig, hier rein zu lesen.
renegade666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.16, 18:48   #16
CapricornOne
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 16
Bedankt: 6
CapricornOne wird langsam von ratten respektiert | 225 Respekt PunkteCapricornOne wird langsam von ratten respektiert | 225 Respekt PunkteCapricornOne wird langsam von ratten respektiert | 225 Respekt Punkte
Standard

Den alltäglichen 'Chemtrail' zieht praktisch jedes Auto hinter sich her. Darüber regt sich ja, mal abgesehen von dem kürzlichen Abgasskandal, keiner mehr so richtig auf...

Auch in Kerosin werden Additive zugesetzt - um die Verbrennung zu verbessern (wie bei Automobilen auch) und um das Material zu schonen. So ein Treibwerk kann mal eben schnell mehere Millionen Euro kosten.

Die erhöhten Aluminium- und Bariumwerte sind jedoch sehr bedenklich...
CapricornOne ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei CapricornOne:
Ungelesen 13.05.16, 16:49   #17
Tugy
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 73
Bedankt: 7
Tugy gewöhnt sich langsam dran | 49 Respekt Punkte
Standard

Glaube ich an Chemtrails, wenn ich sage, dass die "Pestizid"-Flugzeuge, wahrscheinlich für die Menschen, die in nährer umgebung bestimmt schädlich ist? (das ist eigentlich keine rhetorische Frage )

siehe saurer Regen.
Tugy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.16, 07:22   #18
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3.473
Bedankt: 8.046
pauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punkte
Standard

Diese Studie des Moritz-Blanck- Instituts ist der Beweis für Chemtrails ihr Ungläubigen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
JimPamse (26.10.16)
Ungelesen 23.05.16, 14:54   #19
Hagbardo
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 9
Hagbardo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Achja herrlich wieder. Irgendwelche Leute behaupten irgendwas. Barium, Aluminium, Nanoaprtikel, echt Leute selten so gelacht. Übrigens viel schwerwiegender ist die Abhängigkeit der Menschen von Dihydrogenmonoxid schon vom Babyalter an sind wir abhängig.
Haben die Leute eigentlich jemals ein Physik oder Chemie Buch in die Hand genommen? Achja ist ja auch alles Verschwörung steht ja nicht die Warhheit drinnen.
Also der Thread ist einsame Spitze, bitte weiter machen
Hagbardo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.16, 09:28   #20
TinyTimm
Moderator
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 6.192
Bedankt: 11.910
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt Punkte
Standard

Planungsamt der Bundeswehr - Geo-Engineering: Gezielt das Klima beeinflussen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich bin nicht rechts und ich bin nicht links. Ich denke selber.
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.16, 16:32   #21
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3.473
Bedankt: 8.046
pauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punkte
Standard

Geo-Engineering fällt nicht unter Chemtrails.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Selbst die Bevölkerung darf denen helfen...Handyanruf bei der Zentrale und Mitteilung über heranziehendes Gewitter in einer bestimmten Region.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pauli8:
Ungelesen 06.06.16, 17:23   #22
TinyTimm
Moderator
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 6.192
Bedankt: 11.910
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
Geo-Engineering fällt nicht unter Chemtrails.
Habe ich das irgendwo behauptet?
Der Link sollte nur klarstellen, das es Wetterbeeinflussung gibt.
Gab es schon (scheinbar) ewig in der Landwirtschaft.
Keine Sorge, ich brauche keinen Alu-Hut ...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich bin nicht rechts und ich bin nicht links. Ich denke selber.
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.16, 21:22   #23
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3.473
Bedankt: 8.046
pauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punkte
Standard

Nein das hast du nicht. Das habe ich auch nicht behauptet, sonst hätte ich es ja geschrieben.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.16, 13:41   #24
Silent Rob
★★★★★
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 717
Bedankt: 960
Silent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2035 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2035 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2035 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2035 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2035 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2035 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2035 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2035 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2035 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2035 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2035 Respekt Punkte
Standard

Zwei MyGully-Dinos im Clinch - ach, wie niedlich ...

Zum Thema:

"Chemtrails -
Warum ein Anwalt glaubt, dass das keine Kondensstreifen sind


Alles nicht meins
Silent Rob ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.16, 15:28   #25
TinyTimm
Moderator
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 6.192
Bedankt: 11.910
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt Punkte
Standard

Mir persönlich sagt die Logik, das es einfach schon zuviel Luftverkehr gibt.
Wenn ich bei Nacht den Himmel heute, mit dem vor 20 Jahren Vergleiche, dann blinkt es da oben, als wäre eine Lichterkette aufgehängt.
Hier im ländlichen Bereich sieht man nachts die Positionslichter überdeutlich.
Eine Freundin betrachtete fasziniert die tollen "Sterne", bis ich ihr die Illuison nehmen musste.
Schließlich bewegen sich Sterne nicht vom Fleck ...
Ja, wir werden langsam von oben vergiftet, durch simplen Flugverkehr.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich bin nicht rechts und ich bin nicht links. Ich denke selber.
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.16, 00:45   #26
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3.473
Bedankt: 8.046
pauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punkte
Standard

Ich fühle mich hier überwacht...oder beobachtet ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

So köstlich...am Ende des Clips. (ab ca. 04:08 min.)
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
Ungelesen 15.06.16, 23:19   #27
Narbenseelchen
Winzerin
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 51
Bedankt: 22
Narbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt PunkteNarbenseelchen ist unten durch! | -303 Respekt Punkte
Standard

Ich frage mich wirklich manchmal ob Menschen die an solch einen Schwachsinn wie Chemtrails und ähnliche von Rechtsradikalen geschaffene Verschwörungstheorien glauben unter einer schwerwiegenden Psychose leiden.
Narbenseelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.16, 14:44   #28
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3.473
Bedankt: 8.046
pauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punkte
Standard

Ich will jetzt das Thema nicht wieder pushen, aber das war der Sommerhit 2016.

«Chemtrails! Wer hat uns das angetan?»
Die Band Vitavision landet mit ihrem Verschwörungstheorie-Song «Chemtrails» einen unfreiwilligen Internethit.
Mir gefällt der Song.

dazu derTagesanzeiger

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier nur der YT Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.16, 22:07   #29
Tugy
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 73
Bedankt: 7
Tugy gewöhnt sich langsam dran | 49 Respekt Punkte
Standard

Da dieser Thread gerade wieder offen ist würde ich gerne meine Frage wiederholen und diesmal auf Antworten hoffen.

Kann man Pestizidflugzeuge/-flüge nicht als Chemtrails betrachten? Also das ist ja meistens Flüssigkeit die dann wieder verdampft, kann das nicht zu einer nachhaltigen Schädigung des Ökösystems führen?
Tugy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.16, 13:16   #30
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3.473
Bedankt: 8.046
pauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punkte
Standard

Meine Antwort an dich Tugy:

Im ursprünglichen Sinn von Chemtrails i.S. der VT sind Pestizidflüge nach meiner Ansicht nicht darunter zu verstehen.

Das Versprühen von Pestiziden trägt mit Sicherheit zu einer nachhaltigen Störung des Ökosystems bei...aber...hier geht es in erster Linie um ein gezieltes Versprühen auf hauptsächlich Agrarflächen um den Ertrag zu sichern. Darüber kann man auch streiten.
(Der Einsatz von Agent-Orange im Vietnamkrieg zur Entlaubung fällt darunter auch nicht)

Nach Ansicht der Hardcore Verschwörer werden Chemtrails durch alle möglichen Flugzeuge ganz bewusst überall durch besonders "unauffällige" Depots den normalen Triebwerksabgasen beigemischt und so durch die herrschende Elite verteilt, um die Menschheit zu vernichten.
Wie die "Mächtigen" sich davor selbst schützen, da habe ich noch keine Antworten aus dem Personenkreis genauer als unterirdische Bunker bekommen.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.16, 16:36   #31
Tugy
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 73
Bedankt: 7
Tugy gewöhnt sich langsam dran | 49 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
Meine Antwort an dich Tugy:

Im ursprünglichen Sinn von Chemtrails i.S. der VT sind Pestizidflüge nach meiner Ansicht nicht darunter zu verstehen.

Das Versprühen von Pestiziden trägt mit Sicherheit zu einer nachhaltigen Störung des Ökosystems bei...aber...hier geht es in erster Linie um ein gezieltes Versprühen auf hauptsächlich Agrarflächen um den Ertrag zu sichern. Darüber kann man auch streiten.
(Der Einsatz von Agent-Orange im Vietnamkrieg zur Entlaubung fällt darunter auch nicht)

Nach Ansicht der Hardcore Verschwörer werden Chemtrails durch alle möglichen Flugzeuge ganz bewusst überall durch besonders "unauffällige" Depots den normalen Triebwerksabgasen beigemischt und so durch die herrschende Elite verteilt, um die Menschheit zu vernichten.
Wie die "Mächtigen" sich davor selbst schützen, da habe ich noch keine Antworten aus dem Personenkreis genauer als unterirdische Bunker bekommen.
Na endlich danke. Ne, das mit den Chemtrails um Menschheit was auch immer alles geplant von den großen Bossen was auch immer glaub ich nicht.

Ich dachte mir nur, dass sehr viele Firmen (Bsp. Chiquita banana), ja pestizide für ihre Pflanzen verwenden die beim Einatmen giftig für die Menschen sind. Und wenn diese Pestizide eben auch verdampfen und somit auch in das Ökosystem kommen, kann es ja auch diverse Schäden am Ökosystem anrichten.

z.B. denke ich auch, dass all die Shampoos, Reiniger und was auch immer durch die Abflüsse, in das Meer fließt irgendwann auch sehr viel Schaden anrichten kann
Tugy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.16, 21:07   #32
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3.845
Bedankt: 1.846
Fietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt PunkteFietze putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1236 Respekt Punkte
Standard

Kann? Irgendwann?
=> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.16, 22:39   #33
Bcampanes
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 3
Bcampanes ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ach Du liebe Güte !! So ein Unfug, als wenn im Haushalt des Bundes eine solche Summe hätte unerkannt versteckt werden können ? Mehr als 300 Mrd Euro ??
Ich bin 40 Jahre als Kapitän Großraumjets geflogen, solche Tanks an Bord hätte man nicht vor mir verstecken können. Völliger Unsinn
Bcampanes ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Bcampanes bedankt:
crowenhaft (08.11.16), Stephan0571 (11.11.16), willems (14.08.17)
Ungelesen 10.11.16, 14:07   #34
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3.473
Bedankt: 8.046
pauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punktepauli8 mag den Abfluss Flavour! | 3399 Respekt Punkte
Standard

Nachdem ja hier in der Überschrift auch außer Chemtrails noch andere Verschwörungstheorien erwähnt werden, darf ich auch ein besonderes Exemplar vorstellen.

Es dürfte u.U. gefaked sein, aber "schwere Kost" ist es trotzdem.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und Harald Lesch geht sogar auf die Scheibe mit dem Eisring ein...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Und hier erklärt er auch noch i.Sachen Chemtrails, ab etwa 04:50 Minuten bis zum Schluss die "Hyper Agency Detection", mal auf deutsch.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

edit an meinen Freund MF unten:

Die Sprüche von Lesch in deinem Link haben mich wieder mal zum "Glucksen" gebracht. Daumen hoch.
Hast du schon jemals bemerkt, dass ein echter Verschwörer irgendwann einmal lachen kann. Ich nicht. Bei denen ist doch das Humorzentrum im Gehirn mit beeinträchtigt. mad und schade eigentlich.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pauli8:
MotherFocker (11.11.16)
Ungelesen 11.11.16, 11:38   #35
Petrokefali
_%_
 
Benutzerbild von Petrokefali
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 77
Petrokefali wird langsam von ratten respektiert | 169 Respekt PunktePetrokefali wird langsam von ratten respektiert | 169 Respekt Punkte
Standard

Kann @Bcampanes beipflichten, ich habe ähnliches im Militärischen Sektor hinter mir...war Jahre bei der Luftwaffe. Hätte jede Manipulation am Flieger gesehen. Bzw. wäre das auch untereinander nicht zu verheimlichen gewesen.
Petrokefali ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Petrokefali:
willems (14.08.17)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Sitemap

().