Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.07.17, 03:08   #56
Ecktisch
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Ecktisch ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

hallo zusammem ich bin einer denen die leider von denke 85%als ultramegaverschwöhrungstheos mit einem lächeln und kopfschütteln begrüsst werde.....bei den meissten von euch funktioniert mind control so wie sie soll was in der bildzeitung steht ,abends bei rtl und co bestätigt wird das ist die wahrheit!!bild stand es bei rtl kam es auch und im zdf wurde es genau so bestätigt also ist das so und nicht anders... auf die klappe von den medien reingekackt hirn voller scheisse klappe zu...sich freuen mitreden zu können und sich drüber aufregen wenn jemand was anzweifeltes die wahrheit deutlich zu erkennen ist dann wird dies sofort mit bericht vom seriosen "SPIEGEl" wiederlegt ....und da denkt man sich warum kann ich nicht auch soeinen begrentzten horizont haben wie die anderen ...wer zu faul ist bzw keine lust hat den dingen auf den grund zu gehen zu hinterfragen und sich komplett sich ausserhalb vom mainstream ..und wichtige richtige nachrichten einholt ...der muss erstmal bereit sein die braune masse aus dem hirn zu pumpen ...beispiel ..schimpanse hat 99%der dna den wir menschen haben also stammen wir logischerweise vom affen ab brav!!?eine kleine hausmaus hat 98% der unseren dna also ganz logisch stammt der affe von der kleinen hausmaus ab oder wie war das damals in biologie?....geschichte..die cheopspyramide 4000 jahre alt? wär blöd wenn sie älter wäre als irgendein gott irgendeiner religion
75000 das glaubt doch kein mensch da hatten die doch garnicht das werkzeug wie vor 4000 jahren immerhin einen stein der einen stein so flach neben den anderen setzt das nichtmal ne rasierklinge durchpasst..und soviel holz verbraucht haben das da kein baum mehr steht oder noch niemals stand ..(damit wurden die 60 tonnen schweren felsquader bewegt)die aus einem bergwerk hunderte km weiter mit manpower auf anhieb den richtigen platz fanden )mich kotzt es an das zuviele noch mit scheuklappen durch die gegend laufen bzw mit blick aufs smartphone )aber leute die einen gut kennen und denen man fast auf knien anbettelt sich zeit zu nehmen ein thema von der richtigen seite zu sehen ..das der reisepass unversehrt vom piloten der in die türme flog gefunden wurde..was eigentlich unmöglich ist nachdem die hochhäuser zu pulver geworden sind wie aus zauberhand ..aber es kam so im tv auf jeden sender also ist das so... viele videos bei youtube die die wahrheit zeigen ....wenn ihr schon bei youtube seid ...sucht mal nach ..wenn tote astronauten auferstehen....hätte ich das was ich mir angelesen angeschaut habe etc vor 13 jahren gewusst dann hätte ich keine kinder in diese welt gesetzt ...es gibt sachen die so abgedreht und heftig sind aber 100% realität sind ...machen einen nicht glücklicher aber zufriedener wenn man die mittel die man hat zu nutzen weiss, um den elitären zirkel der die welt regiert entgegen zu steuern (die satanistische blutlinie der elite )youtube ....es kostet viel zeit die welt so zu sehen wie ich es tu aber viele sind interessiert hinterfragen ...ich hinterfrage auch die hinterfragen bis es irgendwann so logisch ist und nicht anders sein kann das man gleich ins nächste thema kommt und aus vielen puzzleteilen ein ganzes völlig krankes heftiges krasses grosses eins vor sich hat ..und nur mit wenigen teilen kann da nicht alle den schalter haben der aufwachen lässt sry vom thema weg vielleicht gibt es ja auch ein paar unter uns die bücher lesen ...die pyramide der wahrheit von julius h.barks ist die gebündelte wahrheit recherchiert aus glaube 60 büchern und zusammengesetzt in eins....wer mir nen link schickt wo man das buch neu erwerben kann bekommt nen 1 mon premium von mir ...am absatz des buches hat es nicht gelegen hab die die 2 und die 3 gebraucht gekaufte ausgabe warum 2mal das selbe buch eins ist immer ausser haus...kollege habe ich eine woche kaffee versprochen wenn er es im www findet bei nem händler(gebraucht gibt es noch exemplare) und online stehen die seitendes buches auch irgendwo .....dieses buch ist eine geballte ladung des wissen aus zahlreichen quellen .. ......
..
andere quelle

beispiel.........napoleon geboren 1760
hitler geboren 1889 129jahre unterschied

franz. revolution 1789
deutsche revolution 1918 129 jahre unterschied schöner zufall

napoleons reich gegründet 1804
das dritte reich gegründet 1933 129 jahre unterschied

napoleons einzug in wien 1809
hitlars einzug in wien 1938 wieder zufall 129 jahre

nap.feldzug in russland 1812
hitlers feldzug in russland 1941 witzig oder 129 jahre
napol. ende als herrscher 1815
hilars ende als herrscher 1945 endlich 130 jahre

g

beide 29 wo im land rev.ausbrach beide 44 beim regierungsantritt...also waren auch beide 52 feldzug russland 8 jahre nach regierungsantritt


von hitlars der opa war kein geringer als salamon maier totgechiltzweitgeborener sohn des maéyer amsel rotmitchild....

ahso wie schützen die bösen sich eigentlich vor diesen kondenstreifen ? sie werden es wissen .....

das wort zufall wird anfangs der ständige begleiter sein bis man merkt das es kein zufall ist ..







Warum Chemtrails?
Chemtrails sollen der Klimaerwärmung entgegenwirken. Dies ist ihre vordringliche und von Insidern unbestrittene Aufgabe.1 Dazu reichen die Kondensstreifen („Contrails“) von Düsenjets nicht aus, die nur aus feinen Eiskristallen bestehen. Je nach Wetter und atmosphärischen Bedingungen lösen sie sich nach wenigen Sekunden oder auch vielen Minuten rückstandslos auf. Chemtrails hingegen verblassen innerhalb von zwanzig Minuten bis zwei Stunden zu schmierigem Dunst, wobei oft disharmonisch wirkende, zirrenartige Wolken auftreten, die dann zu zweidimensionalem Gewölk abflachen


Die Chemiesuppe der Chemtrails enthält Aluminiumpulver und Bariumsalze, welche einen Teil des Sonnenlichts zurück ins All reflektieren und die von der Erde abgestrahlte Wärme photochemisch in Licht und dann in Infrarotstrahlung umwandeln, welche ebenfalls in den Weltraum abgeleitet wird (Die zugehörige Technologie wird im sogenannten Welsbach-Patent eingehend beschrieben). Als Trägersubstanz der Chemtrails verwendet man Polymere (künstliche Riesenmoleküle), die sich manchmal als weißlicher Schimmer auf Pflanzen ablagern können und Spinnennetzen gleichen.

Manche behaupten, Chemtrails würden auch zur Bewußtseinskontrolle eingesetzt, da sich die darin enthaltene Aluminiummischung (bestehend aus Barium, Molybdän und Kupfer) hervorragend als elektrischer Leiter für ELF-Wellen2eigne und beispielsweise Sender wie die HAARP-Anlage in Alaska massiv verstärke. Im Bereich der ELF-Wellen liegen aber auch unsere Gehirnwellen, die auf diese Weise flächendeckend manipuliert werden könnten.in malow mecklenburg vorpommern steht die grösste europas bist du zu nah am zaun darf von einer schusswaffe gebrauch gemacht werden ...

Fakt hingegen ist, daß man in den USA noch aus einem weiteren Grund das Erdalkalimetall Barium in die Atmosphäre sprüht: So wird sie zu einem gigantischen Reflektor, der den Einsatz eines hochmodernen 3D-Radarsystems ermöglicht.

Aus dem entgegengesetzten Grund warf die Bundeswehr vom 5. bis 7. Februar 2008 über der Westpfalz insgesamt 200 Kilogramm( 200kg nur da kann man doch locker pro flug 2 tonnen in einem urlaubsflieger unterbringen?) „Düppel“ aus Militärflugzeugen ab, wie sie erst Wochen später aufgrund politischen Drucks offiziell zugab. Düppel (oder engl. „Chaff“) sind winzige, meist metallhaltige Streupartikel, welche die Radarstrahlung stark reflektieren. Im militärischen Einsatz wird Chaff gezielt freigesetzt, um feindliche Flugabwehr-Radars zu verwirren. Mit Düppel durchsetzt man die Luft aber auch mit Milliarden feinster Glasfaserpartikel, die Atemwegs- und Nervenerkrankungen hervorrufen können. Aus diesem Grund kam es zu einer Anfrage aus dem deutschen Bundestag, die das Bundesministerium für Verteidigung am 3. März 2008 mit erwähntem Eingeständnis beantwortete.

Geht es jedoch um Chemtrails, stellen sich alle offiziellen Stellen dumm, egal wie offensichtlich ihr Wirken in den Himmel geschrieben ist.

Schleichendes Gift mit unvorhersehbaren Folgen?



das was ich momentan als mein hobby ansehe hätte ich vor 3-4 jahren auch als quatsch blödsinn und völlig crazy abgetan ..passt aber auch irgendwie grins

ich nutze technik von wilhelm reich verbessert durch don croft um diese von "kondensstreifen" verursachten auf neudeutsch "schleierwolken" aufzulösen mit einem sogenannten chembuster der auch die letzten zweifler wenn sie zu besuch sind und es wurde wieder aufgebracht wurde zu zeigen das es funtzt und sie alle auch öfter nach oben schauen und sich wundern das weder bild rtl und co da nichts drüber zeigen.....hab ne app wo man zu 95% der flugzeuge die route und vor allem die airline sehen kann wer diese app hat sollte mal darauf achten bei wem diese "kondenstreifen"nur sekunden bleiben und bei welchen sie zuckerwatteähnliche gebilde am himmel zaubern ....lufthansa und air france sind es nicht .....ryain air hat anscheinend keine grüne plakette und andere billigflieger auch ...warum können die so billig sein hmm...das der pilot nen knopf drückt und bestimmen kann ..ach über schwiegermutter müssen wir mal wieder was rauslassen das bestimmen andere wo wann und wie die atmosphäre versaut und es fein auf uns menschen bevorzugt mitteleuropäer unsichtbar herabrieselt ?ein computer der das steuert wo derjenige der enter drückt garnicht weiss warum er das tut ...alles theorien...falls jemand mal nach barbeidos oder andere ferne länder weit weg von uns inselstaaten urlaubsziele der hat das glück mal einen azurblauen himmel zu sehen (den man sonst nur auf fotos hat beim smartphone wo der himmel auch eine kräftigere farbe hat als real

hier ein link

http://strahlenfrei-wohnen.de/was-ist-orgonit/
würde auch gern noch andere links einfügen ...aber die wären für die betreiber nur mit stress verbunden ..aus diesem grund bin ich auch nicht bei facebook ...irgendwann durfte ich nicht mehr kein plan wie sie es schaffen aber weder als mein nachbar noch als russe besteht der account ein paar minuten

wenn ich auch nur einem einzigen der das ohne satzzeichen und manchmal wirr liest ..ein bissl die realität aus der wirklich krassen sicht nahe bringen konnte dann bin ich zufrieden wenn nicht hab ich es versucht

nach 3 stunden tippen werde ich mir jetzt mal harald lesch anschauen (noch nie gesehen bzw gehört)...weil bei mir momentan nur noch sahra lesch läuft aus den boxen ...wer ihre lieder versteht und was sie meint in ihren texten der ist eigentlich aufgeklärt ....bei dem lied testament meint sie mit göttern family redchillt ich bin weder links noch rechts ich bin REALIST lacht mit spot ruhig über oder haltet mich für verrückt bin es gewohnt das was ich habe das habt ihr leider nicht


wenn es zu spät ist werden wir merken das warten die falsche entscheidung war ...

alles was das böse braucht um zu triumphieren,ist,das die guten menschen nichts tun ....

auf der strasse durch die zeit ,
reist ein kleiner wicht ,
er strahlte hell vor heiterkeit,
kein wunder ,denn er trägt das licht
jeder hier ist ein wicht



ahso bräuchte dringend mal ne info wie die verbindung zwischen der (nazikeule) und den chemtrails zusammen kommt hatte ich hier irgendwo gelesen bitte melden oder nen link schicken oder sollen es nur 2 wörter sein die ständig in euren hirn anspringen wenn ein wort davon gehört
wird

natürlich cool wenn einer sagt komischer himmel heute und man antwortet hör uff mit der nazischeisse ....ohne irgendeinen zusammenhang zu haben ....finde ich traurig da ist der kopp schon voll mit brauner masse den leuten empfehle ich nur zuckerfreie getränke zu trinken das macht euch wach und ist auch gesünder ohne zucker nur mit gesünderen aber teurern aspartambaumextrakt und ruhig zur coke greifen die billigen softgetränke können nur schlechter sein warum? billiger;L)
Ecktisch ist offline   Mit Zitat antworten