Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.08.10, 13:46   #57
OgOras
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 3
OgOras erschlägt nachts Börsenmakler | 27151 Respekt PunkteOgOras erschlägt nachts Börsenmakler | 27151 Respekt PunkteOgOras erschlägt nachts Börsenmakler | 27151 Respekt PunkteOgOras erschlägt nachts Börsenmakler | 27151 Respekt PunkteOgOras erschlägt nachts Börsenmakler | 27151 Respekt PunkteOgOras erschlägt nachts Börsenmakler | 27151 Respekt PunkteOgOras erschlägt nachts Börsenmakler | 27151 Respekt PunkteOgOras erschlägt nachts Börsenmakler | 27151 Respekt PunkteOgOras erschlägt nachts Börsenmakler | 27151 Respekt PunkteOgOras erschlägt nachts Börsenmakler | 27151 Respekt PunkteOgOras erschlägt nachts Börsenmakler | 27151 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
@OgOras

Ehrlich, das weiß ich doch alles schon lange. Aber du übertreibst hier maßlos, die Sumerer (nicht Sumerianer) sind die Einzigen, die nach Zachariah Sitchin davon berichten. Entweder als Gott oder Himmelsobjekt. Mayas, Inkas, Ägypter und "sonstige Kulturen" berichten kein Sterbenswort über Nibiru. Sie berichten z.B. alle von einer Sintflut, das hätten sie gemeinsam. Eine weitere Gemeinsamkeit ist, wie Erich von Däniken ja ausführlich erzählt, dass sie alle einen Wiederkunftsgedanken haben, ja selbst die "modernen" Religionen. Und ja für die Maya kommen die Götter wieder, aber auch die Konstellation (Zentrum des Universums etc.) wird erwähnt.

Wer sagt dass die "Götter" dem Menschen viel Wissen beigebracht haben? Däniken sagt das z.B. bzw. vermutet er das, kann auch gut sein, warum nicht. Zum Beispiel kann es aber auch sein, dass es weit vor uns schon eine globale Zivilisation gab. Darauf deutet so einiges hin und diese gingen mit der Sintflut unter. Und nein, die Sintflut war nicht nur im Mittelmeer oder solchen Blödsinn. Davon berichten selbst Hopi-Indianer und die Aborichines in Australien.

Dass andere Menschen bzw. Aliens uns besucht haben oder die Aliens schon lange vor uns da waren oder uns genetisch gezüchtet haben usw., will ich ja gar nicht ausschließen. Mir geht es darum, dass Nibiru nichts mit 2012 zu tun hat. Verstehst du?

Die Frage ist auch nicht ob 2012 oder am 21. bis 23.12.2012 etwas passiert, sondern WANN 2012 überhaupt sein wird.

Aber zeige mir doch nur einen einzigen Beweis für Nibiru und dass er 2012 hier ankommen wird. Die Aufnahmen die über YouTube verbreitet wurden (in der Antarktis aufgenommen, mit Nibirus Trabanten [Monden/Planeten] usw.) sind gefälscht, das hat der Autor später selbst zugegeben und sowieso gibt es keinen Beweis für eine Nibiru-2012 Connection, diese ist frei erfunden. Ich war schon dort wo du jetzt stehst und habe mich tiefgehender damit auseinandergesetzt und bin zum Schluss gekommen, dass Nibiru nichts mit 2012 zu tun hat. Da kommst du auch noch hin.
Das Nibiru 2012 kommt, bezweifel ich genau so. Die Sinflut wurde auch in der Bibel erwähnt.
Auch wurde in der Bibel das selbe erwähnt, mit den Göttern. Wo du grad über Däniken spricht. Er hat sich irgendwo auch über die Bibel und den Teil mit Ezechiel geäussert, was sehr sehr Interessant ist.

Schau mal google oder hier http://www.youtube.com/watch?v=b8R1Ie-78J4

Fast jede alte Kultur berichtet über das selbe. Das sie alle gelehrte von den Göttern waren.

Däniken hat schon recht, doch wird er von vielen kritisch gesehen, weil er so offen damit rumspricht. Es gibt halt zuviele Kritiker. Die sehen überall immer das Schlechte. Oder was meinst du?

Die Mayas berichten genau so davon, genau wie die Agypter. Oder wer denkst du waren die Agyptischen-Tier Götter? Die ganzen abbildungen und Schriften die gefunden wurden... Denkst du das waren Phantasiewesen die sie auf Pilzen erfunden hatten?
Niemals hätten sie auf dem Niveau damals, einfach so Pyramieden bauen können. Die bauherren der Pyramieden, besonders bei den ersten. Informier dich mal darüber.

Das ist kein Zufall. Und ja, es gab vorher schon sehr viele grund verschiedene hochentwickelte Völker. Ein sehr gutes Beispiel ist auch Atlantis. Wurde ja nach der Flut nie mehr gesichtet..

Laut vielen Informationen, haben dort die Nachkommen der Anunaki gelebt. Es waren Riesen. Das wurde auch schon von sehr vielen bekannten Personen aufgegriffen, unter anderem auch Däniken.

Aufjeden Fall beschreiben die Sumerer auf ihren Steintafeln, ähnlich wie die Maya in ihren Büchern (die alle fast verbrannt wurden) das die Götter aus einem Planeten kamen, der sich alle 3-4k Jahre der Erde nähert. Und das kann alles KEIN Zufall sein.

Auch wenn es die ganzen Kritiker so sehen wollen. Es ist unmöglich, das ein Volk vor 5000 Jahren alle Planeten auflistet + Beschreibung wie die aussehen. Und die Sumerer waren NICHT die Einzigen. Informier dich doch mal besser. Die Agypter genau so, Mayas, Inkas etc...

Nur weil die Agyptische Regierung, alle Dokumente die in Pyramieden gefunden wurden, nie öffentlich gemacht hat, heisst es nicht das die alten Agypter uns auch viel zu sagen hatten. Laut geheimen Informationen, wurde in den Texten dort ALLES aufgeschrieben.

Es gibt dafür aber auch noch unzählige andere öffentliche Texte/Schriften von den Agyptern, die es trotzdem beweisen. Nibiru soll nach den Sumerern erst in 1000-2000 Jahren kommen. Die Mayas sagen aber, laut den paar Schriften die übrig geblieben sind (von über Tausend), das 2012 irgendwas passieren wird. Und nirgends ist dort von Weltuntergang die Rede. Aber ob das stimmt.. Ich glaube da ist irgendwo ein Rechenfehler bei uns.

Bei den Mayas gibt es sogar eine berühmte Steintafel, die die ganzen Kritiker eher als Phantasie sehen.. Ob du das auch so siehst?

http://www.tierramayaimports.com/PL1.html

Für mich sieht das eher wie ein Flugzeug, Rakete oder sonstiges Raumfahrzeug aus.

Informier dich, du bist aufjeden Fall auf dem besten Weg. Und was die Nasa da versucht zu vertuschen, ist auch nur eine Theorie. Ob das wirklich Nibiru oder irgendein anderes Objekt ist, weiss man ohne Super Teleskope sowieso nicht.

Es gibt noch so viele Dinge, die nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind. Unzählige Völker, die von den selben Dingen berichten. Unzählige Menschen, die davon reden aber immer nur als Träumer dargestellt werden.


Nach und nach stellt sich die Frage.. wer sind die Träumer?
Das Problem ist, die ganzen Verschwörungstheorien, zerstören die Wahrheit.

Man kann nach den Massen an Theorien nicht mehr genau sagen, was ernst ist und was nicht. Und deswegen denken alle, das es Träumerei und Phantasie ist. Das ist Schade. Die Dummheit der Menschen zerstört immer alles..
OgOras ist offline