Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.08.10, 16:42   #51
LostPW
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 385
LostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt Punkte
Standard

ok,
jetzt haben wir es:
-Die Götter sind schuld, natürlich Göttervater Zeus hat schlechte laune und schickt uns nen Planeten, den "Todestern", IMPERATOR ZEUS mit Darth Jesus im Schlepptau-.-
-WANN 2012 überhauptsein wird??! lol? in 2Jahren, ok schuldigung 302 Jahren da haben wir ja vergessen das wir im Mittelaler durch Urkundenfälschung 300 Jahre einfach mal verrutscht sind -.-
-Aliens muss schon geil sein, solange sie auf C - Basis beruchen und nicht auf Silicium - Basis können sie sogar hier rumlaufen, und was wollen die bei uns dummen Menschen? Glaub kaum das sie kommen und zeigen ey guck ma so geht Kerfusion, schenk ich euch-.-
ich halt von diesem Infokrieg gehabe nichts, klar verheimlicht uns der Staat was, sicherlich auch wichtige Sachen. Aber mein Gott 2012?! Mayas sagen ne neue Ära und bla-.-
das wird ein Tag wie jeder andere.

ich glaub an diesem Tag wird es Bier regnen^^
LostPW ist offline