Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.10.16, 16:29   #2
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4.892
Bedankt: 21.176
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Wollte ja eigentlich genau diesen Beitrag auf meine eigene Inorierliste setzen ^^

Dass, liebes "Schicksal", sind echte Ur-Ängste in mir (schauder...) und wollen auch nicht therapiert werden. "Can't fight fire with fire"....

Nun weiss ich ja auch, dass ich mit meiner sonoren Stimme die Viecher in die Flucht schlagen könnte, will es aber verhindern, dass sich die Arachno-Monster nicht noch weiter in die dunkelsten Ecken und ritzen verkriechen.

Trotz aller Nützlichkeit dieser Achtbeiner und dem Gezeter aller Naturschützer:

MEIN HEIM BLEIBT SPINNENFREI!!!!!
(ja ich weiss, es sind noch viel mehr dort, als ich vermute oder sehe.... aber was ich nicht sehe, bereitet mir keine Sorgen )

Da ich meinen Feind kennen muss, hab ich noch einen Artikel im Gedächtnis, der in mir folgendes Szenario hervorbrachte:

Inhalt des Artikels (war damals noch in gedruckter Form. Als Hinweis für die Jüngeren):

"Pro Quadratmeter Wald-/Wiesenboden sind ca. 100 Spinnen vertreten."

Einer meiner ersten Gedanken hierzu:
(kausal zu meiner Spinnenangst - ich würde es noch nicht als Phobie bezeichnen - und vorausgegangenen negativen Erlebnissen, sowie unzähligen "Hollywood-Schockern")

In Relation zu Wald/Wiese zum urbanen Quadratmeter sind es natürlich deutlich weniger Spinnen, aber eigentlich immer noch genug. Könnten (oder vielleicht auch würden...) Spinnen untereinander effektiver und weiträumiger miteinander kommunizieren.... WIR WÄREN SOWAS VON IM A....
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MotherFocker:
pauli8 (17.10.16)