Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.07.16, 14:45   #2
vigesimo
Wahrheitssucher
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 63
Bedankt: 57
vigesimo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bis auf Quecksilber (Hg) sind alle Metalle bei Normaltemperatur fest. Wenn du heiße Metalldämpfe (einige hundert Grad, bei Fe sogar 1000°) einatmest, schlagen sich die Metalldämpfe entweder bereits im Mund oder in der Nase nieder oder die Dämpfe führen zu Verbrennungen. Dieser Weg ist also nicht empfehlenswert. Das Fieber nach dem Einatmen, das du erwähnst, dürfte die Folge innerer Verbrennungen sein.

Wenn du Krebs zum Eintrocknen bringen willst, gibt es einige Methoden, die üblicherweise verschwiegen werden:

1. Die Krebszellen gewinnen ihre Energie aus der Vergärung von Kohlenhydraten. Wenn ein Krebskranker keinerlei Kohlenhydrate zu sich nimmt, verhungert der Krebs und wird vom Körper abgebaut. Bitte beachte: keine Kartoffeln, kein Brot, kein Zucker, kein Bier usw.

2. Unter "MMS" findet man ein Buch "Schwarze Salbe", die bei Hautkrebs und Mamma helfen soll. Das Buch enthält sehr viele Beispiele und Fotos und ist m.E. sachlich und überzeugend.

3. Den Eltern eines 12-jähriges Mädchen wurde gesagt, dass der Tod nicht mehr abwendbar sei. Daraufhin verlangten die Eltern den Einsatz eines bestimmten Medikamentes (Namen und Quelle habe ich nicht zur Hand), das nicht zugelassen ist. Das Mädchen heilte, der Arzt sprach von einmaliger Spontanheilung, die Regierung bekräftigte das Verbot des Medikamentes. Bei dem Medikament handelte es sich um einige schwefelhaltige Aminosäuren und weitere frei verfügbare Zutaten.

Ich habe jetzt aus dem Gedächtnis zitiert, was ich mal gelesen habe. Bitte bei Bedarf danach suchen.
__________________
Der wesentliche Unterschied zwischen einer Katze und einer Lüge besteht darin, dass eine Katze nur neun Leben hat. (Mark Twain)
vigesimo ist offline   Mit Zitat antworten